Sport kompakt
Ski

Platz 8 für Wendy Holdener im Europacup-Riesenslalom

Ski alpin

Platz 8 für Wendy Holdener im Europacup-Riesenslalom

07.01.2015, 14:4908.01.2015, 13:04
Mehr «Sport kompakt»
Wendy Holdener in Aktion.
Wendy Holdener in Aktion.Bild: Vid Ponikvar/freshfocus

Wendy Holdener war auch im zweiten Europacup-Riesenslalom in Zinal VS die bestklassierte Schweizerin. Die Schwyzerin, die tags zuvor Vierte geworden war, belegte Platz 8. 

Ganz vorne in der Rangliste gab's keine Veränderung. Die Österreicherin Ricarda Haaser, die am Dienstag auf dieser Stufe zu ihrer Siegpremiere gekommen war, doppelte gleich nach.

Die Schwedin Sara Hector, die kurz vor dem Jahreswechsel im Riesenslalom in Kühtai (Ö) ihren ersten Weltcup-Sieg errungen hatte, wurde zeitgleich mit der Französin Marion Bertrand Zweite. (si/syl)

Die Schweizerinnen in den ersten 31
8. Wendy Holdener 1,30.
10. Jasmine Flury 1,53.
11. Charlotte Chable 1,56.
14. Simone Wild 1,72.
18. Rahel Kopp 1,85.
22. Andrea Ellenberger 2,25.
27. Larissa Jenal 2,63.
31. Michelle Gisin 3,63.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!