Sport kompakt
Ski

Caviezel und Tumler im Europacup auf dem Podest

Ränge 2 und 3

Caviezel und Tumler im Europacup auf dem Podest

27.01.2014, 22:51
Mehr «Sport kompakt»

Beim Europacup-Riesenslalom der Männer in Les Menuires (Fr) fuhren Gino Caviezel als Zweiter und Thomas Tumler als Dritter aufs Podest. Auf den Sieger Zan Kranjec verlor Caviezel 0,27 Sekunden, Tumler blieb 0,48 Sekunden hinter dem Gesamt-Leader im Europacup.

Für Tumler war es der erste Riesenslalom-Podestplatz in dieser Saison. Caviezel stand in dieser Stufe erstmals seit März 2013 in Sotschi wieder auf dem Podest.

Beim Europacup-Riesenslalom der Frauen im italienischen Sestrieres fuhr Michelle Gisin auf Rang vier. Es siegte die Italienerin Marta Bassino. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!