Sport kompakt
Ski

Schweizerinnen in Cortina noch nicht bei den Leuten

Bestzeit für Mancuso

Schweizerinnen in Cortina noch nicht bei den Leuten

22.01.2014, 12:1422.01.2014, 12:16
Mehr «Sport kompakt»

Die Amerikanerin Julia Mancuso realisierte in Cortina d'Ampezzo im einzigen Training zu den beiden Weltcup-Abfahrten von Freitag und Samstag die Bestzeit. Dominique Gisin war mit gut einer Sekunde Rückstand als 13. die beste Schweizerin. Lara Gut und Marianne Kaufmann-Abderhalden, die beide in diesem Winter schon je einen Sieg in der Abfahrt eingefahren haben, beendeten das Training auf den Rängen 16 und 39.

Nach den Absagen am vergangenen Wochenende stehen von Donnerstag bis Sonntag vier Speed-Rennen auf dem Programm: Je ein Super-G am Donnerstag und am Sonntag, dazwischen die beiden Abfahrten. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!