Sport kompakt
Ski

Ammann erneut Schweizer Meister

Ski nordisch

Ammann erneut Schweizer Meister

19.10.2014, 14:27
Mehr «Sport kompakt»

Simon Ammann wurde in Einsiedeln seiner Favoritenrolle gerecht und errang zum vierten Mal in Folge den Schweizer Meistertitel.

Der vierfache Olympiasieger setzte sich an den nationalen Skisprung-Meisterschaften auf der Andreas-Küttel-Schanze (Hillsize 117) dank Bestweiten in beiden Durchgängen mit 9,2 Zählern Vorsprung vor dem Luzerner Gregor Deschwanden durch. Bronze ging an den Romand Killian Peier. (si/cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!