Sport kompakt
Ski

Jansrud lässt sich untersuchen – Miller zieht sich Fleischwunde in der rechten Wade zu

Lädierte Superstars

Jansrud lässt sich untersuchen – Miller zieht sich Fleischwunde in der rechten Wade zu

05.02.2015, 23:5206.02.2015, 10:58
Mehr «Sport kompakt»
Kjetil Jansrud hat im Zielraum Schmerzen.
Kjetil Jansrud hat im Zielraum Schmerzen.Bild: GETTY IMAGES NORTH AMERICA

>>> Hier geht es zu den Highlights des Rennens 

Kjetil Jansrud hat sich aufgrund seiner Kollision mit einer Torstange im WM-Super-G im «Vail Valley Medical Center» untersuchen lassen. Der Norweger, der als Vierter eine Medaille um drei Hundertstel verpasst hatte, klagte über schwere Schmerzen in der linken Schulter.

Die ersten Untersuchungen haben ergeben, dass die Schulter nicht gravierend verletzt ist. Deshalb besteht im norwegischen Team die Hoffnung, dass Jansrud am Samstag in der Abfahrt starten kann. 

Ebenfalls eine deftige Schramme zog sich Bode Miller zu. Der US-Amerikaner war bei seinem Comeback stark unterwegs, touchierte dann aber eine Torstange und stürzte spektakulär. Das Resultat: Eine blutende Fleischwunde in der rechten Wade. Wie wir den Routinier kennen, wird ihn diese Verletzung allerdings nicht davon abhalten, an den weiteren Rennen teilzunehmen. (cma/si)

Animiertes GIFGIF abspielen
Der Sturz von Bode Miller.gif: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!