Sport kompakt
Super League

Rossini vom FCZ zu Lugano

Ausleihe bis Saisonende

Rossini vom FCZ zu Lugano

05.01.2015, 10:3805.01.2015, 14:40
Mehr «Sport kompakt»
Patrick Rossini: In Lugano mit neuem Anlauf.
Patrick Rossini: In Lugano mit neuem Anlauf.Bild: Andreas Meier/freshfocus

Der Challenge-League-Klub Lugano übernimmt vom FC Zürich den Stürmer Patrick Rossini (26) leihweise bis zum Saisonende. Rossini hatte im vergangenen Sommer als Challenge-League-Torschützenkönig (22 Tore) vom FC Schaffhausen den Sprung in die Super League gewagt. 

Beim FC Zürich konnte er sich allerdings nicht durchsetzen. Er kam zwar immerhin zu 13 Einsätzen, doch in der Startformation stand er nur in den drei Partien des Schweizer Cup. Das einzige Tor für den FCZ schoss Rossini in den Cup-Achtelfinals gegen Erstligist Cham. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!