Sport kompakt
Tennis

Monfils seit fast zwei Jahren wieder mit Trainer

Deutscher kommt

Monfils seit fast zwei Jahren wieder mit Trainer

26.12.2014, 13:2926.12.2014, 13:44
Mehr «Sport kompakt»

Der Franzose Gaël Monfils wird in Zukunft von Jan De Witt trainiert. Der Deutsche betreut neben der Weltnummer 18 bereits Gilles Simon (ATP 21) und wird dies auch weiterhin tun. 

Der unberechenbare Monfils war seit zwei Jahren ohne Coach und erhofft sich von De Witt, der auch schon den Schweizer Marco Chiudinelli betreute, vor allem Fortschritte im Offensivspiel, wie er auf Twitter verkündete. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!