Sport kompakt
Tennis

Überzeugendes «Debüt» von Papa Djokovic

Bereits im Achtelfinale

Überzeugendes «Debüt» von Papa Djokovic

28.10.2014, 21:13
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: YOAN VALAT/EPA/KEYSTONE

In seinem ersten Spiel nach der Geburt von Sohn Stefan am vergangenen Mittwoch zeigte Novak Djokovic einen überzeugenden Auftritt. Die Weltnummer 1 gewann in 84 Minuten 6:3, 6:4 gegen den Deutschen Philipp Kohlschreiber (ATP 24) und steht damit bereits im Achtelfinal.

Dort trifft er auf den Sieger der Partie zwischen Monfils und dem Aufschlagriesen John Isner (ATP 16). Falls Federer das Turnier in Paris wie 2011 gewinnt, muss Titelverteidiger Djokovic mindestens den Final erreichen, sonst wird er an der Weltranglistenspitze vom Schweizer abgelöst. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!