Sport kompakt
Tennis

Wimbledon-Finalistin Bouchard trennt sich von Trainer

Tennis

Wimbledon-Finalistin Bouchard trennt sich von Trainer

25.11.2014, 15:3125.11.2014, 15:35
Mehr «Sport kompakt»
Nächste Saison die Nummer 7 der Welt: Eugenie Bouchard.
Nächste Saison die Nummer 7 der Welt: Eugenie Bouchard.Bild: AP/CHINATOPIX

Die Wimbledon-Finalistin Eugenie Bouchard wird 2015 mit einem neuen Trainer auf der WTA-Tour unterwegs sein. Die Kanadierin beendete die Zusammenarbeit mit ihrem langjährigen Coach Nick Saviano. Die 20-Jährige hatte in der abgelaufenen Saison mit dem Amerikaner den Durchbruch geschafft und geht als Nummer 7 der Welt in die neue Saison. (si/cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!