Sport kompakt
Tennis

Hingis und Lisicki im Doppel ausgeschieden

Indian Wells

Hingis und Lisicki im Doppel ausgeschieden

07.03.2014, 07:3507.03.2014, 09:16
Mehr «Sport kompakt»

Tennistrainerin Martina Hingis verliert die Doppel-Premiere mit ihrem Schützling, der deutschen Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki. Die fünffache Grand Slam-Gewinnerin aus der Schweiz und Lisicki traten beim WTA-Hartplatz-Turnier im kalifornischen Indian Wells erstmals gemeinsam an.

Lisicki und Hingis unterlagen in 86 Minuten den dreimaligen Grand Slam-Finalistinnen von 2013, Ashleigh Barty/Casey Dellacqua aus Australien mit 4:6, 7:6 (7:0), 6:10. Lisicki wird seit den Australien Open von Hingis betreut. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!