Sport kompakt
Tennis

Djokovic in Indian Wells kampflos im Halbfinal – dort trifft die Weltnummer 1 auf Murray

Djokovic in Indian Wells kampflos im Halbfinal – dort trifft die Weltnummer 1 auf Murray

19.03.2015, 23:2620.03.2015, 12:48
Mehr «Sport kompakt»
Andy Murray trifft im Halbfinal zum 25. Mal auf Novak Djokovic.
Andy Murray trifft im Halbfinal zum 25. Mal auf Novak Djokovic.Bild: ATHIT PERAWONGMETHA/REUTERS

Die ersten Halbfinalisten in Indian Wells heissen der Papierform entsprechend Novak Djokovic und Andy Murray. Die Nummer 1 der Welt profitiert vom Forfait von Bernard Tomic wegen einer Rückenverletzung. 

Murray gewinnt sicher in zwei Sätzen gegen den spanischen Linkshänder Feliciano Lopez (ATP 12). Die Weltnummer 4 macht mit dem Spanier beim 6:3, 6:4 kurzen Prozess.

Nun kommt es zum 25. Duell und zur Neuauflage des diesjährigen Australian-Open-Finals: Im Head-to-Head liegt Murray gegen Djokovic mit 8:16 im Hintertreffen. Auch zuletzt in Melbourne hatte der Schotte gegen die Weltnummer 1 verloren. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!