Sport kompakt
Tennis

Nadal aus Spital entlassen

Nach Blinddarm-Operation

Nadal aus Spital entlassen

05.11.2014, 15:1405.11.2014, 17:43
Mehr «Sport kompakt»
Nadal wird nach der OP bereits wieder von der Presse in Beschlag genommen.
Nadal wird nach der OP bereits wieder von der Presse in Beschlag genommen.Bild: AFP

Zwei Tage nach seiner Blinddarm-Operation ist Rafael Nadal aus dem Spital in Barcelona entlassen worden. «Ich habe noch ein bisschen Schmerzen», sagte der 28-Jährige, als er am Mittwoch zu Fuss die Klinik verliess.

Nadal betonte, alles sei «gut gelaufen». Die Bedeutung des Eingriffs spielte er herunter: «Das war eine ganz normale Blinddarm-Operation, jeden Tag gibt es Tausende davon.»

Nach dem Eingriff wollte der Weltranglisten-Dritte aus Manacor noch am Mittwoch nach Mallorca fliegen, um sich einige Tage auf der Insel zu erholen. Er könne noch gar nicht sagen, wann er wieder das Training werde aufnehmen können. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!