Sport kompakt
Tennis

Saisonende für Juan Martin Del Potro

Wegen Problemen in Handgelenk

Saisonende für Juan Martin Del Potro

22.03.2014, 23:1423.03.2014, 16:37
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: X03189

Für Juan Martin Del Potro ist die Saison laut argentinischen Medien zu Ende. Der gross gewachsene Weltranglisten-Achte wird am Montag am linken Handgelenk operiert.

Bereits im Mai 2010 hatte sich der Argentinier am anderen Handgelenk einem Eingriff unterziehen müssen. Die physiotherapeutischen Versuche brachten nicht den gewünschten Erfolg.

«Ich habe die Erfahrung, wie die Rehabilitation ablaufen wird und wie lange es dauert», wurde Del Potro in der Tageszeitung «La Nacion» zitiert. «Das Gute ist, dass ich dieses Mal nicht so lange nach der Diagnose suchen muss.» Sein letztes Turnier hatte der Argentinier vor fast einem Monat in Dubai gespielt. (si/apa/reu/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!