Sport kompakt
Tennis

Novak Djokovic verzichtet auf Einsatz im Davis Cup

Die Weltnummer 1 pausiert

Novak Djokovic verzichtet auf Einsatz im Davis Cup

08.09.2014, 14:1908.09.2014, 16:17
Mehr «Sport kompakt»

Novak Djokovic tritt am kommenden Wochenende im Davis Cup nicht zum Playoff-Duell in Indien an. Der Serbe fühlt sich nach seinem Halbfinal-Out beim US Open müde und will sich um seine schwangere Frau kümmern. Das gab der serbische Captain Bogdan Obradovic bekannt. Djokovic war am Samstag in New York gegen den Japaner Kei Nishikori ausgeschieden. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!