Sport kompakt
Tennis

Vögele macht frühen Abflug in Paris

Erstrunden-Aus

Vögele macht frühen Abflug in Paris

29.01.2014, 16:2729.01.2014, 16:36
Mehr «Sport kompakt»
Stefanie Vögele muss in Paris die Koffer packen.
Stefanie Vögele muss in Paris die Koffer packen.Bild: AP

Stefanie Vögele schied beim WTA-Hallenturnier in Paris in der ersten Runde aus. Die Aargauerin unterlag der Kasachin Galina Woskobojewa 7:5, 5:7, 6:7 (3:7).

Bei ihrem ersten Auftritt nach dem Ausscheiden in der 2. Runde des Australian Open gegen die spätere Finalistin Dominika Cibulkova hatte Stefanie Vögele die Vorteile lange auf ihrer Seite. Nach dem gewonnenen ersten Satz lag sie auch im zweiten Durchgang früh mit Break-Vorsprung vorn.

Doch Galina Woskobojewa kämpfte sich zurück. Nach zweidreiviertel Stunden hatte die Kasachin die Revanche für die Niederlage im zuvor einzigen Aufeinandertreffen mit der Schweizerin geschafft. (si/dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!