Sport kompakt
Tennis

Die ATP hat entschieden: Federer gegen Wawrinka in London ist das Spiel des Jahres

Ehre, wem Ehre gebührt

Die ATP hat entschieden: Federer gegen Wawrinka in London ist das Spiel des Jahres

02.12.2014, 19:3103.12.2014, 09:01
Mehr «Sport kompakt»
Hier wehrt Roger Federer vier Matchbälle ab und gewinnt den Krimi gegen Wawrinka doch noch.

Gut eine Woche nach dem Davis-Cup-Final und gut zwei Wochen nach den World-Tour-Finals in London hat die ATP das beste Match des Jahres gekürt. Die Gewinner heissen: Roger Federer und Stan Wawrinka.

Das epische Schweizer-Duell in den Halbfinals von London bot schlichtweg am meisten Action und Drama. Stan Wawrinka hatte vier Matchbälle, doch Roger Federer konnte alle zunichte machen. Der Baselbieter nutzte seinerseits die erste Möglichkeit zum Sieg aus und gewann das Match im Tiebreak. (cma)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!