Sport kompakt
Tennis

Bacsinszky kann sich in Linz ganz der Torte widmen

Mieser Service

Bacsinszky kann sich in Linz ganz der Torte widmen

07.10.2014, 14:21
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: AFP

Für Timea Bacsinszky ist das WTA-Turnier in Linz frühzeitig zu Ende. Die Waadtländerin unterlag der Slowakin Jana Cepelova (WTA 51) 6:7, 6:1, 4:6.

Die Niederlage ist umso ärgerlicher, weil Bacsinszky in jedem Satz mindestens einmal mit einem Break in Führung lag. Im Entscheidungssatz offenbarte die 25-Jährige allerdings grosse Schwächen beim eigenen Aufschlag und gab diesen gleich viermal ab. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!