Sport kompakt
Tennis

Die Weltnummer 1 Serena Williams nimmt nach frühem Out eine Auszeit

«Ich fühle mich wie tot»

Die Weltnummer 1 Serena Williams nimmt nach frühem Out eine Auszeit

02.04.2014, 10:3602.04.2014, 10:37
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: Getty Images North America

Die Weltnummer 1 des Frauentennis ist beim WTA-Turnier in Charleston (USA) überraschend in der zweiten Runde ausgeschieden.

Die 4:6, 4:6-Niederlage gegen die Slowakin Jana Cepelova hat ihre Konsequenzen: die Amerikanerin hat laut Medienberichten eine Pause angekündigt. «Ich fühle mich wie tot. Ich benötige einige Wochen Pause, in denen ich nicht an Tennis denke, in denen ich mich neu sammeln kann. Das wird mir helfen», sagte Williams. (qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!