Sport kompakt
Tennis

Del Potro verletzt – Berdych bereits ausgeschieden

Indian Wells

Del Potro verletzt – Berdych bereits ausgeschieden

09.03.2014, 19:0109.03.2014, 21:47
Mehr «Sport kompakt»
Bereits in Dubai musste Del Potro nach verlorenem ersten Satz mit Tränen in den Augen aufgeben.
Bereits in Dubai musste Del Potro nach verlorenem ersten Satz mit Tränen in den Augen aufgeben.Bild: X03189

Juan Martin del Potro (ATP 7) musste für das Turnier von Indian Wells kurz vor seinem ersten Einsatz gegen Feliciano Lopez Forfait erklären. Seine Verletzung am linken Handgelenk sei noch nicht vollständig auskuriert, erklärte der Argentinier.

Der Weltranglisten-Fünfte Tomas Berdych scheiterte derweil schon in der 2. Runde. Der Tscheche unterlag dem Spanier Roberto Bautista Agut (ATP 53) 6:4, 2:6, 4:6. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!