Sport kompakt
Tennis

Pennetta heisst die überraschende Finalistin von Indian Wells

Djokovic im Halbfinal gegen Isner

Pennetta heisst die überraschende Finalistin von Indian Wells

15.03.2014, 09:13
Mehr «Sport kompakt»
Pennetta schlägt sensationell die Favorisierte Li Na.
Pennetta schlägt sensationell die Favorisierte Li Na.Bild: Getty Images North America

Gut zwei Wochen nach ihrem 32. Geburtstag erreichte Pennetta (WTA 21) ihren ersten Final seit über zwei Jahren. Die Italienerin mit Wohnort in Verbier, die im vergangenen Juli nach diversen Verletzungen nur noch die Nummer 166 der Welt war, schlug die Australian-Open-Siegerin Li mit 7:6 (7:5), 6:3. Für die Weltranglisten-Zweite Li war es erst die zweite Niederlage in diesem Jahr. Radwanska, die Finalgegnerin von Pennetta, schlug Halep 6:3, 6:4 und revanchierte sich für zuletzt zwei Niederlage in Folge gegen die Rumänin.

Im Männer-Tableau erreicht John Isner (ATP 13) als letzter Spieler die Halbfinals. Der Amerikaner setzte sich in zwei Tiebreaks 7:6 (7:4), 7:6 (7:3) gegen den Letten Ernests Gulbis (ATP 22) durch und trifft nun auf Novak Djokovic. (si/qae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!