Sport kompakt
Tennis

Djokovic schlägt Murray und steht im Halbfinal

Hingis im Doppel im Halbfinal

Djokovic schlägt Murray und steht im Halbfinal

26.03.2014, 23:04
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: Getty Images North America

Beim Masters-Turnier in Miami steht Novak Djokovic als erster Halbfinalist fest. Der Serbe setzte sich gegen den Briten Andy Murray mit 7:5 und 6:3 durch. Djokovic kassierte im zweiten Umgang das einzige Break zum 2:3. Mit vier siegreichen Games ins Folge korrigierte er den Ausrutscher postwendend.

Der Serbe führt nun im Head to Head der beiden 26-Jährigen 12:8. Er nahm in Key Biscayne erfolgreich Revanche für die Niederlage im Wimbledon-Final. Seither hatten sich die beiden nicht mehr duelliert.

Die 33-jährige Martina Hingis, die seit dem Australian Open die Deutsche Sabine Lisicki betreut, spielt mit ihrem Schützling in Miami erfolgreich Doppel. Das Duo setzte sich gegen Anabel Medina Garrigues/Jaroslawa Schwedowa (Sp/Kas) 3:6, 7:6 (9:7), 10:7 durch und steht im Halbfinal. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!