Sport kompakt
Tennis

Nadal in Schanghai trotz Blinddarmentzündung dabei

Tennis

Nadal in Schanghai trotz Blinddarmentzündung dabei

07.10.2014, 15:32
Mehr «Sport kompakt»

Rafael Nadal will trotz einer Blinddarmentzündung beim Masters-1000-Turnier in Schanghai starten. Der Spanier erklärte nach dem Training am Dienstag, er fühle sich fit genug, um am Mittwoch anzutreten.

Spielt in China.
Spielt in China.Bild: Vincent Thian/AP/KEYSTONE

Der Weltranglisten-Zweite hatte am vergangenen Samstag Unterleibsschmerzen bekommen und nahm Antibiotika. Das Risiko einer Verschlechterung sei sehr gering.

«Ich werde mich nicht operieren lassen. Das ist eine sehr gute Nachricht», sagte Nadal. Der 28-Jährige hatte zunächst ein Freilos und trifft nun auf seinen Landsmann Feliciano Lopez. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!