Sport kompakt
US-Sports

Quali-Sieger Atlanta tut sich ohne Sefolosha weiter schwer – die Viertelfinals sind jetzt aber griffbereit

Quali-Sieger Atlanta tut sich ohne Sefolosha weiter schwer – die Viertelfinals sind jetzt aber griffbereit

30.04.2015, 07:2730.04.2015, 09:47
Mehr «Sport kompakt»
Atlanta geht dank dem dritten Sieg in der Serie gegen Brooklyn wieder in Führung.
Atlanta geht dank dem dritten Sieg in der Serie gegen Brooklyn wieder in Führung.Bild: X02835

In den NBA-Playoffs fehlt den Atlanta Hawks, dem Team des von der Polizei verletzten Schweizers Thabo Sefolosha, bloss noch ein Sieg zum Erreichen der Viertelfinals.

Qualifikationssieger Atlanta besiegte die Brooklyn Nets in Spiel 5 in der eigenen Arena mit 107:97 und ging in der Serie mit 3:2 Siegen in Führung. In der Nacht auf Freitag treffen die beiden Teams in New York wieder aufeinander.

Atlanta tut sich mit dem Achten der Regular Season viel schwerer als erwartet. Auch das fünfte Spiel entpuppte sich als enge Angelegenheit. Die Atlanta Hawks führten zwar nach dem ersten Viertel mit 17 Punkten Vorsprung, die Brooklyn Nets kamen aber im Finish auf 90:91 und 95:97 heran. Die Nets starteten ihre Aufholjagd aber zu spät. (si/twu) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!