Sport kompakt
US-Sports

Super Bowl 2018 in Minneapolis

NFL

Super Bowl 2018 in Minneapolis

21.05.2014, 09:49
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: AP/Minnesota Sports Facilities Authority/Minnesota Vikings

Die 52. Super Bowl 2018 findet in Minneapolis statt. Dort wird bis in zwei Jahren für eine Milliarde Dollar das neue Heimstadion der Minnesota Vikings fertiggestellt.

Der grösste eintägige Sportevent Nordamerikas wurde zum zweiten Mal nach 1992 nach Minneapolis vergeben. Die nächsten Austragungsorte sind Glendale (Arizona), Santa Clara (Kalifornien) und Houston (Texas). (si/ap/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!