Sport kompakt
US-Sports

Sefolosha muss von der Bank zuschauen, wie OKC die Halbfinal-Serie ausgleicht

Zweiter Sieg gegen Spurs

Sefolosha muss von der Bank zuschauen, wie OKC die Halbfinal-Serie ausgleicht

28.05.2014, 06:39
Mehr «Sport kompakt»
Russell Westbrook: keine Null.
Russell Westbrook: keine Null.Bild: Getty

Die Oklahoma City Thunder sind wieder im Geschäft. Nach einem 0:2-Rückstand in der Halbfinal-Serie gegen die San Antonio Spurs gleichen die Thunder dank eines 105:92-Sieges zum 2:2 aus.

Russell Westbrook war dieses Mal der Mann des Spiels. Mit 40 Punkten blieb er nur leicht unter seinem persönlichen Rekord von 43 Zählern. Neben ihm kam auch Kevin Durant auf 31 Punkte. Zum zweiten Mal in Folge sass der Romand Thabo Sefolosha nur auf der Ersatzbank.

Für die Spurs ist diese Serie schon fast ein Déja-vu: 2012 vergaben die Texaner gegen Oklahoma City ebenfalls eine 0:2-Führung in den Playoff-Halbfinals und verpassten den Final. Die nächste Partie findet in der Nacht auf Freitag in San Antonio statt. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!