Sport kompakt
US-Sports

Houston Rockets starten mit Heimniederlage in die NBA-Viertelfinals

Houston Rockets starten mit Heimniederlage in die NBA-Viertelfinals

05.05.2015, 06:59
Mehr «Sport kompakt»
Clint Capela verwertet die Vorlage von James Harden mit seinen einzigen beiden Punkten.Video: Youtube/ximo pierto

Die Houston Rockets mit dem Schweizer Clint Capela beginnen die Viertelfinal-Serie in der NBA mit einer Niederlage. Sie unterliegen daheim den Los Angeles Clippers 101:117. 

Die Clippers, die in den Achtelfinals Titelverteidiger San Antonio Spurs im siebten und letzten Spiel in letzter Sekunde mit 111:109 eliminierten, schaffen die Wende gegen die Rockets im dritten Spielviertel. Dort drehen sie ein 46:50 in ein 83:77. Im letzten Abschnitt bauen sie den Vorsprung aus. 

Der erst 20-jährige Genfer Rookie Clint Capela kommt während knapp sechs Minuten zum Einsatz. In dieser bescheidenen Zeit gelingen ihm zwei Punkte und drei Rebounds. (si) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!