Sport kompakt
Velo

Belgier Van Keirsbulck gewinnt einheimisches Mehretappenrennen «Drei Tage von De Panne»

Velo

Belgier Van Keirsbulck gewinnt einheimisches Mehretappenrennen «Drei Tage von De Panne»

03.04.2014, 18:03
Mehr «Sport kompakt»

Der Einheimische Guillaume van Keirsbulck vom Team Omega Pharma-QuickStep gewann die «Drei Tage von De Panne» - ein Mehretappenrennen im belgischen Westflandern rund um die Städte De Panne und Koksijde - mit 7 Sekunden Vorsprung vor dem Australier Luke Durbridge.

Im abschliessenden Zeitfahren über 14 Kilometer, das der Pole Maciej Bodnar für sich entschied, belegte der 23-jährige Belgier den 5. Rang. Das reichte, um seinen in Führung liegenden Landsmann Gert Steegmans noch abzufangen. (si/qae)

Schlussklassement Velo, Drei Tage von De Panne (Be)
1. G. Van Keirsbulck (Be)
2. L. Durbridge (Au)
3. G. Steegmans (Be)
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!