Sport kompakt
Velo

Längere Zwangspause für Martin Elmiger

Rad

Längere Zwangspause für Martin Elmiger

07.04.2014, 19:39
Mehr «Sport kompakt»

Die Verletzung, die sich der Zuger Radprofi Martin Elmiger in der Flandern-Rundfahrt bei einem Zusammenstoss mit einem Konkurrenten zuzog, hat sich am Montag bei einer MRI-Untersuchen als Bruch des Kahnbeins der linken Hand herausgestellt. Nach einer vorsichtigen Schätzung fällt Elmiger mindestens sechs Wochen aus. 

Die Teilnahme an der am 29. April beginnenden Tour de Romandie kommt für den 35-Jährigen vom Schweizer Team IAM mit Sicherheit nicht in Frage. Wann er wieder ins Renngeschehen einsteigen kann, ist offen. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!