Sport kompakt
Velo

BMC-Star Phinney bricht sich bei Sturz ein Bein

An den US-Meisterschaften

BMC-Star Phinney bricht sich bei Sturz ein Bein

27.05.2014, 07:4027.05.2014, 07:49
Mehr «Sport kompakt»
Taylor Phinney schwebte eben noch auf Wolke 7: Am Samstag gewann er den amerikanischen Meistertitel im Zeitfahren. Gestern im Strassenrennen wollte er nachdoppeln, doch seine Jagd nach dem Sieg endete ...
Taylor Phinney schwebte eben noch auf Wolke 7: Am Samstag gewann er den amerikanischen Meistertitel im Zeitfahren. Gestern im Strassenrennen wollte er nachdoppeln, doch seine Jagd nach dem Sieg endete im Spital. Phinney stürzte in der Abfahrt vom Lookout Mountain. Dabei erlitt er gemäss dem BMC-Team einen Beinbruch und eine Knieverletzung. Wie lange der 23 Jahre alte Veloprofi pausieren muss, ist noch offen. Neuer US-Champion ist der in Europa unbekannte, bereits 33-jährige Eric Marcotte. (ram)Bild: Twitter/@BMCProTeam
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!