Sport kompakt
Wintersport

Pluschenko in Israel am Rücken operiert

Eiskunstlauf

Pluschenko in Israel am Rücken operiert

03.03.2014, 17:18
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: Zuma Press

Der zweifache Eiskunstlauf-Olympiasieger Jewgeni Pluschenko ist in Israel am Rücken operiert worden. Bei dem dreimaligen Weltmeister aus St. Petersburg sei die künstliche Bandscheibe wieder fixiert worden, sagte der russische Arzt Igor Pjatigorski der Agentur Ria Nowosti in Tel Aviv.

Der dreieinhalbstündige Eingriff sei erfolgreich verlaufen. Der 31-jährige Pluschenko hat nun bereits 13 Rücken- und Knieoperationen hinter sich. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!