Sport kompakt
Zlatan Ibrahimovic

Ibrahimovic wird für seine Rote Karte gegen Chelsea für ein Champions-League-Spiel gesperrt

Ibrahimovic wird für seine Rote Karte gegen Chelsea für ein Champions-League-Spiel gesperrt

19.03.2015, 18:06
Mehr «Sport kompakt»

Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic von Paris St-Germain wird nach seinem Platzverweis im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League für ein Spiel gesperrt.

Damit müssen die Franzosen im Viertelfinal-Hinspiel am 14./15. April ohne ihren Topstürmer auskommen. Der schwedische Internationale war beim 2:2 im Achtelfinal-Rückspiel beim FC Chelsea in der 31. Minute nach einem Foul mit Rot vom Platz geflogen. Der französische Meister hatte dennoch die Viertelfinals erreicht.

Animiertes GIFGIF abspielen
Die Rote Karte gegen Ibrahimovic.gif: SRf

Teamkollege Serge Aurier wurde wegen Schiedsrichterbeleidigung für drei Spiele gesperrt. Der 22-jährige Ivorer hatte nach dem Spiel am 11. März auf Facebook ein beleidigendes Video gegen den holländischen Schiedsrichter Björn Kuipers gepostet. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!