Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nächster Schweizer EM-Quali-Gegner Litauen blamiert sich auf Malta +++ Calhanoglu zaubert für die Türkei +++ Aarau macht trotz Abstieg Gewinn



Ticker: Kurz & knackig 8.6.

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

La Chaux-de-Fonds wieder an der Tabellenspitze +++ Paganini an der EM auf Medaillenkurs

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

La Chaux-de-Fonds übernimmt nach nur einem Tag Unterbruch wieder die Tabellenführung in der Swiss League. Das Team von Serge Pelletier kommt bei der EVZ Academy zu einem glanzlosen 3:1-Auswärtssieg. Damit zog La Chaux-de-Fonds in der Tabelle wieder am punktgleichen Olten vorbei.

Daniel Carbis und Jaison Dubois sorgten mit ihren Toren in der 14. und 16. Minute für eine Vorentscheidung. Dabei war die 2:0-Führung der Neuenburger nach dem Startdrittel mehr als schmeichelhaft, hatte die EVZ …

Artikel lesen
Link zum Artikel