Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Rekord-TV-Einnahmen bei Mayweather gegen Pacquiao +++ Wieser legt Einspruch gegen Busse ein



Ticker: Kurz & knackig 12.5.

Abonniere unseren Newsletter

Themen
1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • flyingdutch18 12.05.2015 19:36
    Highlight Highlight Wieser ist schlecht beraten, wenn er den Strafbefehl nicht akzeptiert. Zudem sollte er als "Spieler" gemieden werden, weil er sein Foul als normal betrachtet. Es scheint ihn nicht zu stören, dass er durch sein böses Foul die Berufsaussichten eines anderen Spielers zerstört, zumindest aber stark beeinträchtigt hat.

Bencic in Birmingham in Runde 2 +++ Gilbert gibt die Tour de Suisse auf +++ Luftgewehr-Silber für die Schweiz

Artikel lesen
Link zum Artikel