Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Guardiola wollte Brasilien-Coach werden +++ Scharapowa und Williams im Halbfinal +++ Ponte wird Chefscout bei Aarau



Ticker: Kurz & knackig 07.07.

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Juve marschiert weiter +++ Milan siegt in Genoa 

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Juventus Turin marschiert in der Serie A weiter vorne weg. Der Meister bezwang im Montagabendspiel der 20. Runde das Schlusslicht Chievo zuhause mit 3:0 und konnte sich dabei einen vergebenen Penalty von Cristiano Ronaldo leisten.

Douglas Costa brachte Juventus in der 13. Minute in Führung. Kurz vor der Pause erhöhte Emre Can, ehe Ronaldo nach dem Seitenwechsel seinen Handspenalty von Chievos Keeper Stefano Sorrentino pariert sah. Den Schlusspunkt setzte Verteidiger Daniele Rugani in der …

Artikel lesen
Link zum Artikel