Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Roberta Vinci steht mit 32 zum ersten Mal in einem Grand-Slam-Halbfinal +++ Beat Feuz plant Comeback in Wengen +++ Mergim Brahimi wieder bei den Grasshoppers



Ticker: Kurz & knackig 08.09.

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Patrick Küng tritt per sofort zurück +++ Jansrud mit zwei Brüchen 

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Die Zeichen stehen auf Rücktritt. Wie «Swiss Ski» mitteilt, gibt der Abfahrts-Weltmeister von 2015, Patrick Küng, heute eine Pressekonferenz. «Der Kampf zurück von den Verletzungen gelang ihm nicht wie gewünscht. Hinzu kam kürzlich auch noch der Sturz beim Abfahrtstraining am Lauberhorn. Nun möchte Patrick Küng euch heute gerne zu einer Medienkonferenz einladen.» heisst es beim Schweizer Skiverband.

Der «Blick» vermeldet den Rücktritt des 35-Jährigen bereits als fix und beruft sich dabei …

Artikel lesen
Link zum Artikel