Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

DFB-Frauen sind Gruppensieger +++ UEFA eröffnet Disziplinarverfahren wegen Hakenkreuz-Vorfall +++ Steingruber in Baku auf Medaillenkurs



Ticker: Kurz & knackig 15.6.

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Jansrud mit zwei Brüchen +++ Monaco fliegt gegen Unterklassigen aus Cup

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Die spektakuläre Formkrise der AS Monaco, 2017 noch Meister und Champions-League-Halbfinalist, setzte sich im Cup fort: Der von Thierry Henry trainierte Vorletzte der Ligue 1 unterlag im Sechzehntelfinal daheim dem Ligue-2-Leader Metz mit 1:3.

Im Tor von Monaco erhielt der kroatische WM-Finalist Danijel Subasic den Vorzug gegenüber Diego Benaglio. Den monegassischen Treffer schoss Radamel Falcao, der in der Schlussphase unter anderem mit Cesc Fabregas, Alexander Golowin und Youri Tielemans auf …

Artikel lesen
Link zum Artikel