Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Frauen in Gstaad Top, Männer Flop +++ Beachsoccer-Nati mit Pflichtsieg zum WM-Auftakt +++ Vaduz schickt La Fiorita mit Packung heim



Ticker: Kurz & knackig 09.07.

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Harden skort 61 Punkte im Madison Square Garden +++ Neymar droht mehrwöchiger Ausfall 

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

James Harden, der Superstar der Houston Rockets, stellt seine Skorerqualitäten auch im Madison Square Garden in New York unter Beweis. Beim 114:110 gegen die Knicks erzielt er 61 Punkte. Mit seinem letzten Korbleger knapp vier Sekunden vor Schluss egalisierte Harden den Rekord eines Gastspielers im Madison Square Garden von Kobe Bryant.

Harden stellte mit 61 Punkte eine Karrierebestleistung auf und warf zum 21. Mal in Folge 30 oder mehr Punkte. Nur Wilt Chamberlain hatte dies zuvor geschafft. Mit …

Artikel lesen
Link zum Artikel