Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sportlerpics auf Social Media: Snowboarder David Hablützel mag Bretter aller Art

watson sport



Like watson Eishockey auf Instagram

Selfies an den schönsten Stränden von Lombok bis Honolulu, Fotos von Quinoa-Avocado-Salaten und vegane Randen-Lauch-Smoothies – das alles findest du bei uns garantiert nicht. Dafür haben wir die besten Videos, spannendsten News und witzigsten Sprüche rund ums Eishockey.

Folge uns hier auf Instagram.

Wendy ist bereit für den Saisonstart

Das ist aber ein komisches Snowboard, Dave

Naomi Osaka besinnt isch ihrer Wurzeln

Belinda post auf dem Roten Platz

Wo wandert Wozniacki wohl?

Ist Mbappé auch Mini-Ping-Pong-Weltmeister?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

“🏓😂”....

Ein Beitrag geteilt von Kylian Mbappé (@k.mbappe) am

Djourou hält sich in der Heimat fit

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

👀⚽️⏱ #football #cantwait

Ein Beitrag geteilt von Johan Djourou (@johan_djourou) am

Ist nicht Gold die Farbe von Shiffrin?

Monfils und Switolina turteln in Genf

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Home sweet home 🏡 🧩🧩

Ein Beitrag geteilt von G.E.M.S (@g.e.m.s.life) am

Osaka stellt Nishikori bloss

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Somebody come get this man 💀😂

Ein Beitrag geteilt von 大坂なおみ (@naomiosaka) am

Timea auf Abenteuer-Tour

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🙈🙉🙊

Ein Beitrag geteilt von Timea Bacsinszky (@timea.official) am

Irgendwo auf der Welt erholt sich Anouk

Von der Stirne heiss, rinnen muss der Schweiss

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

be who and what you want 💥

Ein Beitrag geteilt von Genie Bouchard (@geniebouchard) am

Pilskova hat das Pilzkörbchen voll

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Day off 😍🍂

Ein Beitrag geteilt von Karolina Pliskova (@karolinapliskova) am

David Villa mag Kokosnüsse ...

... und Kylian Mbappé findet Treppen ganz toll

Belinda Bencic hat sich für die Players Party in Linz herausgeputzt

Granit Xhaka ist Papa geworden

Ronaldo hat da schon mehr Erfahrung

Scharapowa wagt sich ins kalte Wasser

Donna Vekic thront über Monaco

60 Sportfotos, die unter die Haut gehen

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

Link zum Artikel

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

Link zum Artikel

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

Link zum Artikel

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Link zum Artikel

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

Link zum Artikel

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

Link zum Artikel

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Sportler unterhalten uns ... auf allen Ebenen

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

5
Link zum Artikel

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

1
Link zum Artikel

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

13
Link zum Artikel

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

21
Link zum Artikel

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

3
Link zum Artikel

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

9
Link zum Artikel

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

32
Link zum Artikel

Sportler unterhalten uns ... auf allen Ebenen

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

5
Link zum Artikel

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

1
Link zum Artikel

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

13
Link zum Artikel

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

21
Link zum Artikel

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

3
Link zum Artikel

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

9
Link zum Artikel

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

32
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

Themen
321
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
321Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • UrsK 24.09.2019 15:06
    Highlight Highlight Barth Constantin sieht eher aus wie der Nachwuchs von Mike Shiva mit diesem Stirnband...
    • Francis Begbie 24.09.2019 17:05
      Highlight Highlight Aber sowas von!
  • Staedy 16.09.2019 10:18
    Highlight Highlight Unsere aus meiner Sicht, nervigen Fussballfrauen positionieren sich wieder einmal. Da sportlich Frauenfussball fast keinen interessiert, dann via Instagram mit Küssli und Schätzeli. Wenn wer immer noch nicht weiss, wieso Frauenfussball unter anderem nicht vorwärts kommt, genau wegen solchen Aktionen. Es geht immer um alles, aber selten um Fussball.
    • Tschüse Üse 18.09.2019 20:40
      Highlight Highlight Wieso bist Du so offendet, wenn sich ein lesbisches Fussballerinnen-Paar, auf einem PRIVATEN Insta Account, verliebt zeigt? Du siehst hier nur diese ausgewählten Bilder und bildest Dir ein Urteil über Menschen die Du nicht kennst.

      Deine Argumentation ist eh komisch. „Ah die sind verliebt und zeigen dies auch noch, darum kommt der gesamte Frauenfussball nicht weiter! "

      Wenn dies ein männlicher Fussballer tut, ists dir egal. „Aber Frauen, nein! Die dürfen das nicht, sie schaden ihrem Sport!"

      Gib doch einfach zu, das Du ein Problem mit Lesben hast und nix anderes...
  • Team Insomnia 11.09.2019 22:30
    Highlight Highlight Jack Sock okay, aber seine Begleitung hat ja echte Killerbeine😂👍.
  • ldk 11.09.2019 12:11
    Highlight Highlight Gopf haben die Ronaldos einen grusigen Teppich!
    • Tartaruga 11.09.2019 17:47
      Highlight Highlight *Aveiros

      Ist Geschmackssache. Mir persönlich gefällt grüner Samtstoff, was momentan anscheinend voll im Trend ist. Für die Kinder sicher auch gut, aufschürfen ist bei diesen Teppichen nicht möglich :) Safety first
    • ldk 11.09.2019 17:51
      Highlight Highlight Passt schon, jedem das seine ;-)
  • Glenn Quagmire 09.09.2019 21:44
    Highlight Highlight Gratulation Haris!!!
  • Jemand67 08.09.2019 15:40
    Highlight Highlight Manchen Menschen muss es ja so langweilig sein. Das Sie nur noch no line leben.... PS: Muss mir jetzt niemand kommen ich sei ja auch on line. Aber mein Leben gehört mir und ich muss es nicht mit der ganzen Welt teilen und brauche keine likes. Wo sind die Zeiten vom Familienfotoalbum? Traurig...
  • Drank&Drugs 04.09.2019 10:32
    Highlight Highlight Jetzt hat es sogar schon Bencics Bruder in diese Rubrik geschafft... na gut, 2018 war er ja immerhin auf Platz 1469 in der Weltrangliste. wird ja immer besser :-D
  • Dan Rifter 04.09.2019 06:30
    Highlight Highlight Jetzt wissen wir wenigstens, wieso Zverevs Karriere den Taucher macht.

    Und wieso das OK ist.
  • I_am_Bruno 27.08.2019 14:40
    Highlight Highlight Und noch ein Schweizer ist mit auf der Yacht. We steht am Steuer und singt Oh, Oh, Oh, ma chérie.
  • Sharkdiver 27.08.2019 08:06
    Highlight Highlight lola astanova 😍😍😍😍
    • Team Insomnia 27.08.2019 14:14
      Highlight Highlight Scarlett Gartmann 😍😍😍😍👅
  • Mangi 25.08.2019 09:01
    Highlight Highlight Kaum zu glauben ich reibe mir die Augen
  • Skip Bo 19.08.2019 14:06
    Highlight Highlight Surfbretter haben einen grossen Fussabdruck, insbesondere auf Bali.
    • Resche G 19.08.2019 20:04
      Highlight Highlight Ach 2,3 mal Indo surfen pro Jahr gehört heute einfach zum 0-8-15 Program dazu...
  • turicum2003 18.08.2019 17:58
    Highlight Highlight Ribery sieht aus wie ein 16-jähriger, der abends vorm avec steht und gerade seine erste zigarette raucht
    • Else 20.08.2019 10:44
      Highlight Highlight schön gesagt, auf den Punkt!
  • Patho 18.08.2019 16:37
    Highlight Highlight Eines muss man den Fussballern lassen, Geschmack (und Stil) haben sie nicht...
  • andrew1 13.08.2019 17:02
    Highlight Highlight Sieht mal wiedermal eindrucksvoll weshalb viele boxer nach ihrer karriere pleite sind und das schläge auf den kopf nicht gut tun.
  • Bud Spencer 13.08.2019 14:18
    Highlight Highlight Die grössten Watson Themen:

    3. Female Empowerment
    2. Trump
    1. Genie Bouchard, Tennis Welltnr. 27259272

    😉
    • foreva 14.08.2019 12:56
      Highlight Highlight Besser kann man den Watson Inhalt der letzten Monate (Jahre?) nicht zusammenfassen :-)
    • Jokono 25.08.2019 10:50
      Highlight Highlight Genie ganz klar das spannendste Thema
    • swisskiss 30.08.2019 10:18
      Highlight Highlight Bud Spencer: Trump und Genie.... passt.
  • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 12.08.2019 18:13
    Highlight Highlight Es gab schon lange nichts mehr über Genie...
  • torpedo 10.08.2019 12:56
    Highlight Highlight Irgendwie tut mir Mayweather einfach nur leid, scheint auf seinen Fotos wie der einsamste Mensch...
  • Der müde Joe 10.08.2019 01:12
    Highlight Highlight Zu Floyd Mayweather sage ich nur: „You’ll never see a U-Haul behind a hearse.“

    😎
  • Drank&Drugs 09.08.2019 17:41
    Highlight Highlight Mayweather ist der lebende Beweis dafür, dass man sich Geschmack nicht kaufen kann 😂
  • Glenn Quagmire 06.08.2019 12:16
    Highlight Highlight Vonn an der Caribana? Ist echt ein Erlebnis wenn man dann in T.O. ist.
  • Bau Mol Ain 05.08.2019 14:03
    Highlight Highlight Sind Buffolos wieder in? Siehe Bachmann... Verdammt ich werde alt.
  • Freischütz 02.08.2019 13:25
    Highlight Highlight Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte formuliere deine Kritik sachlich und beachte die Kommentarregeln.
  • MaskedGaijin 01.08.2019 22:49
    Highlight Highlight Herzig Suters Büsi 🧐
    • AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________ 02.08.2019 09:11
      Highlight Highlight Ja, herzig. Aber sind Salzstängeli für Büsis nicht etwas ungesund?
  • miarkei 01.08.2019 16:47
    Highlight Highlight Hat jemand Mirco Müller jemals lachen sehen?
  • Team Insomnia 01.08.2019 16:45
    Highlight Highlight Ann-Kathrin 😍😍👍
  • Der Eggu 11.07.2019 10:25
    Highlight Highlight Das heisst nicht "sportlerpics" sondern "schpochtlerpics", danke.
    • Jekyll & Hyde 18.07.2019 12:23
      Highlight Highlight Pucki is weg.......😉😂
  • länzu 05.07.2019 22:08
    Highlight Highlight Bei 9Mio. Jahresgehalt dürfte man eigentlich etwas mehr erwarten, als so peinliche Posen.ich hin ja so froh, ist dieser PK Subban nicht mehr bei Nashville. Auf der anderen Seite tut mir Nico Hischier leid, der sich jetzt mit diesem Clown rumschlagen muss.
    • Tschüse Üse 10.07.2019 16:49
      Highlight Highlight Was er in seinem Privatleben macht ist seine Angelegenheit, unabhängig des Lohnes oder des Teams. Solange er nichts illegales tut oder sich negativ über den Club äussert, kann es diesem egal sein.
    • Dan Rifter 27.07.2019 16:20
      Highlight Highlight Meld dich doch wieder, wenn du 15+mio für Kinderspitäler gefundraist hast .. bis dahin eher so 🤫
  • grünergutmensch 04.07.2019 10:56
    Highlight Highlight wo bleibt genie?
  • abc10 27.06.2019 10:59
    Highlight Highlight zuerst dachte ich, Wendy macht den Doppel-Adler :D
    • Glenn Quagmire 28.06.2019 15:17
      Highlight Highlight Lara soll den mal nach der Zieleinfahrt bringen. Die Wubüs auf 20min und Blick bekämen einen Herzkasper.
  • Glenn Quagmire 26.06.2019 08:53
    Highlight Highlight Genie soll dort hin, wo sie hingehört: in den Playboy. Tennis sollen andere spielen.
    • balabala 26.06.2019 11:41
      Highlight Highlight Sie ist glaub etwa die Nummer 140 der Welt, hat in diesem Jahr bisher insgesamt 6 Spiele gewonnen und bekommmt mehr Aufmerksamkeit als die gesamte top 20 zusammen... crazy!
      Und nebenbei sind Ihre beiden Schwestern deutlich hübscher.

    • Tschüse Üse 28.06.2019 12:45
      Highlight Highlight Genie kann durchaus Tennis spielen, sie ist eine ehemalige Top Ten Spielerin. Und als Nummer 140 der Welt ist man immer noch besser als 1000 andere. Wie sie sich im Internet ist ihre Sache. Dürfen Sportlerinnen keine sexy Bilder posten oder wie?
    • Stadtmensch91 10.07.2019 09:34
      Highlight Highlight @Glen Quagmire
      Sehr wahrscheinlich gibt es weltweit mehr als 139 Personen, die besser in Ihrem Job sind als Sie. Warum
      hören Sie nicht einfach auf? Das bringt doch nichts.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Tschüse Üse 25.06.2019 07:10
    Highlight Highlight Muss mega romantisch bei CR7 sein, ich meine was gibts schöneres als mit der Frau im Whirlpool rumzumachen, wenn dabei ein Team von Insta Fotografen steht und die Aktion koordiniert.
  • Rupert The Bear 23.06.2019 18:09
    Highlight Highlight Viele Sportlerinnen 2019: wenn ich meine Ti**en auf Insta gut präsentiere, bekomme ich mehr Follower und mehr Werbegelder

    Die selben Sportlerinnen im Interview:“Mimimimi, wir werden auf unser Äusseres reduziert und nicht so erstgenommen wie die Männer“
    • Eminia 27.06.2019 18:13
      Highlight Highlight Sorry, absolut nicht einverstanden mit deiner aussage!👎🏻👎🏻👎🏻 1.sind die offensiveren posts eher von sportlern, welche sich mit ihren freundinnen/frauen brüsten und 2. posieren viele männer oben ohne, zeigen ihre sixpacks und werden dafür auch nicht sexualisiert.
    • Nunja 04.07.2019 15:26
      Highlight Highlight "Sich mit ihren Freundinnen brüsten", ich fühle mich gleich wieder elf Jahre alt.
    • Gawayn 20.07.2019 10:26
      Highlight Highlight @Eminia
      Aber kein Sportler, würde wie die weiblichen Athleten rumjammern, sie würden nur auf ihr Äusseres reduziert werden.

      Das haben sie nicht nötig.
      Ist ein gewichtiger Unterschied...
  • atomschlaf 21.06.2019 14:20
    Highlight Highlight Geiles Sixpack von CR7! 👍

    ...ich frag' jetzt mal nicht nach dem CO2-Fussabdruck der Jacht. 😛😂
  • Janorian 20.06.2019 12:05
    Highlight Highlight Man vergleiche die Posts von Fussballstars und die von Skifahrern...
    Löhne und so 😂
  • Team Insomnia 18.06.2019 15:54
    Highlight Highlight Dieses Bein-an-winkeln-und-raus-stellen bei den „Frauen“ (oder doch eher Teenies?) ist sowas von zum weg schauen. Echt unatraktiv und die merkens eifach nicht🤦‍♂️.
    • esclarmonde 29.06.2019 17:31
      Highlight Highlight Oder Beine kreuzen und meinen, so sehe man wie ein Model aus. Dabei sieht das mehr so aus, als ob da wer dringend aufs Klo muss...
  • Beat_ 18.06.2019 11:56
    Highlight Highlight Kenne zwar den Denis Malgin nicht. Aber das Bild mit ihm wurde auf dem Fronalpstock aufgenommen (von wegen Ueberschrift "Da weiss ja jeder, wo er war, oder?".
    • rescue me 20.06.2019 11:45
      Highlight Highlight Der spielt Eishockey in Florida :)
  • Roger Hügli (1) 17.06.2019 14:27
    Highlight Highlight "Bayerns Neuer zeigt seine Muckis" und beim Betrachten des Bildes dachte ich noch "das ist doch nie und nimmer Manuel Neuer" :-)
    • rmsb 17.06.2019 22:47
      Highlight Highlight Ging mir genau so 😂
    • victoriaaaaa 21.07.2019 16:06
      Highlight Highlight Vielleicht ist es nicht ein Manuel Neuer, sondern einfach ein neuer Manuel...
  • the_hoff 16.06.2019 17:15
    Highlight Highlight Alisha und Ramona... Die neuen Genie Bouchards...
  • welefant 15.06.2019 14:14
    Highlight Highlight alishalehmannfussballgöttin!
  • Glenn Quagmire 11.06.2019 13:55
    Highlight Highlight Schade, dachte Xhaka hat Niveau :-D
  • [CH-Bürger] 11.06.2019 07:59
    Highlight Highlight rachelaaator: "dieses Bild ist (...) spontan entstanden!"

    ja klar, sie hat genau im perfekten Moment, per Zufall, abgedrückt!
    selten so gelacht!! 😂😂😂😂
  • Natürlich 08.06.2019 23:56
    Highlight Highlight Wow, Corinne Suter ist wunderschön 😍
  • SillySalmon 07.06.2019 20:13
    Highlight Highlight Mo Salah erinnert an die Szene in Casino Royal, als Bond aus dem Wasser kam.
  • Max Dick 07.06.2019 10:15
    Highlight Highlight Was genau soll da "Poolparty" sein bei den Zuffis. Das ist einfach ein ganz normaler Pool und er schlürft einen Pina Colada. Wirkliche Poolpartys in Vegas gehen etwas anders ab ;) I loved it
  • Team Insomnia 20.05.2019 12:26
    Highlight Highlight Alisha😍
    Schön schlank👍
  • Beckham 18.05.2019 11:06
    Highlight Highlight Ein lesbisches Paar macht Urlaub in Dubai... Genau mein Humor🙄
    • Judge Dredd 20.05.2019 10:32
      Highlight Highlight Ende März wurde hier auf Watson die Geschichte von einer Zugerin publiziert, welche in Dubai seit 1.5 Jahren festgehalten wird wegen des Verdachtes des ausserehelichen Beischlafes.
      Ich will niemandem vorschreiben wohin er oder sie gehen soll und wohin nicht, nur soviel, ich gehe nich in dieses Land und als (homosexuelle) Frau würde ich das wohl erst recht nicht.
  • Michael Monochord Hess 13.05.2019 05:20
    Highlight Highlight Ja was denn nun. Isst sie oder ist sie? Leute, bitte gebt euch mehr Mühe bei der Fehlerkorrektur. Wir sind ja hier nicht bei 20min. Dort versteh ich das ja...
  • Harald Juhnke 08.05.2019 23:35
    Highlight Highlight 😍😍
  • Ritiker K. 08.05.2019 14:39
    Highlight Highlight Um es politisch korrekt auszudrücken: "E Bombe"
  • Martinov 03.05.2019 13:17
    Highlight Highlight Izet Liebe..., hahaha!
  • kupus@kombajn 02.05.2019 12:39
    Highlight Highlight Irgendjemand in euerer Redaktion muss ein grosser Bouchard-Fan sein. Anderes kann ich mir deren Präsenz hier nicht erklären.
    • Team Insomnia 02.05.2019 21:53
      Highlight Highlight Lieber Bouchard als Ronalda oder Federer😬
  • The Dark Knight 01.05.2019 15:49
    Highlight Highlight Welche Bibliothek ist das (@Belinda)?
    • BoomBap 02.05.2019 20:40
      Highlight Highlight Hab irgendwo mal Stuutgart gelesen und kurz gegooglet.

      Es ist die Stadtbibliothek am Mailänderplatz.
    • BoomBap 02.05.2019 22:16
      Highlight Highlight Die Stadt, die ich meinte nennt sich natürlich Stuttgart.
  • MaskedGaijin 27.04.2019 22:42
    Highlight Highlight Bis jetzt hatte ich noch nie was von Alizé Lim gehört. Danke watson... 😲
  • dave1771 25.04.2019 15:22
    Highlight Highlight Was ist Ralisha?
    • Tschüse Üse 26.04.2019 12:55
      Highlight Highlight Keine Ahnung

      Aber ein Sofa hab ich auch.
      Benutzer Bild
    • watsup-zuerich 03.05.2019 09:49
      Highlight Highlight ich glaub du bist nicht ihr beuteschema - also was kümmerts 😂
    • Tschüse Üse 14.05.2019 15:48
      Highlight Highlight Mein Sofa ist geschmeichelt ab den Likes.
  • Glenn Quagmire 24.04.2019 15:20
    Highlight Highlight Wow, die Corinne Suter sieht im Rennmodus schon blenden aus, aber so als "Beach Babe" ist sie einfach top!
    • Lümmel 28.04.2019 09:41
      Highlight Highlight Aber was sie jetzt aktuell mit ihren Haaren angestellt hat...! 🙈 Warum tut man sowas?
    • Glenn Quagmire 29.04.2019 08:13
      Highlight Highlight Sie war jung und hatte das Geld 8-)
  • Bene883 17.04.2019 14:50
    Highlight Highlight In welchem Universum ist der Bikini von Genie ein Tigermuster???
    • Drank&Drugs 17.04.2019 16:47
      Highlight Highlight Der Genieanbeter brauchte halt einfach einen Grund das Bild zu Posten... macht dann auch nichts wenn der einfach nur kreuzfalsch ist :-D
  • Whatsonwatson? 16.04.2019 13:37
    Highlight Highlight Könnt ihr mal die kommentare aktualisieren 😅?
  • Inspector 06.04.2019 16:49
    Highlight Highlight Gratulation an Mann und Frau aus Sursee
  • Erarehumanumest 29.03.2019 12:27
    Highlight Highlight Stan sieht irgendwie schon ordentlich verbraucht aus auf seinem Geburtstagsfoto...
  • Volker Racho 25.03.2019 14:38
    Highlight Highlight also ich sehe den double backflip "nur" drei mal in serie ..
  • Ehringer 11.03.2019 18:31
    Highlight Highlight Das mit dem Schuhbändel weiss jedes Kind, dass (damals) Phineas und Ferb geschaut hat. Die haben dem immerhin eine ganze Sendung mit eigenem Song gewidmet. Auf Deutsch ists übrigens die Pinke.
  • Buttercup Bumbersplat 11.03.2019 17:58
    Highlight Highlight Genie😍
  • huck 11.03.2019 16:01
    Highlight Highlight Das mit dem "Schuhbendel" ist schon ein bisschen arg, ich konnte mich fast gar nicht auf Genie konzentrieren, schade eigentlich ...
  • Drank&Drugs 08.03.2019 10:35
    Highlight Highlight Sportlerpics auf Social Media: CR7-Freundin... öööhm, wie jetzt? 🤷🏼‍♂️
  • incorruptus 05.03.2019 20:50
    Highlight Highlight Puck Moonen - die Genie Bouchard des Radfahrens. Schön, hat sie auch den Weg in diesen Artikel geschafft.
    • Buttercup Bumbersplat 11.03.2019 18:00
      Highlight Highlight Naja, dieser Vergleich hinkt irgendwie..meine Meinung.
    • Pax Mauer 12.03.2019 00:58
      Highlight Highlight Endlich wieder Puck ❤️❤️❤️❤️❤️
  • nJuice 04.03.2019 17:28
    Highlight Highlight Liebes watson, ich musste gerade eben geschlagene 5 Minuten scrollen, bis ich das erste Bild von Genie Bouchard sehen konnte. Sagt mal, gehts euch noch?!? Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass ihr so mit euren Kunden umgeht, eine Frechheit. Gehe wohl doch wieder zurück zu 20min...



    ( ;) )
  • 3l145 01.03.2019 10:10
    Highlight Highlight Seit Neuem muss ich jedes Bild antippen und im browser öffnen, um es überhaupt ansehen zu können. Nicht so gäbig...
    • Angelina Graf 01.03.2019 10:48
      Highlight Highlight @3l145: Danke dir für den Hinweis!
    • will.e.wonka 04.03.2019 22:19
      Highlight Highlight same, ich muss jedesmal insta öffnen...
    • Zat 19.03.2019 15:48
      Highlight Highlight Die Twitter-Videos sind auch schlecht eingebettet, jedesmal eine Cookie-Meldung.
  • Bunnymommy 26.02.2019 10:32
    Highlight Highlight Bin ich die Einzige die Cristiano überhaupt nicht attraktiv findet?
    • Chriguchris 01.03.2019 12:01
      Highlight Highlight Ich denke mal das schliessen sich dir sehr viel Männer an. Wie es bei den Frauen aussieht kann ich nicht einschätzen.
    • plop 01.04.2019 13:14
      Highlight Highlight Höchst unattraktiv sogar.
      regelrecht "wääh".
      Und jetzt hab ich noch dieses Bild gesehen.
      brrrrrrrr!
    • watsup-zuerich 03.05.2019 09:50
      Highlight Highlight die frauen können ja die schönen schuhe anschauen
  • BenFränkly 26.02.2019 10:31
    Highlight Highlight Als ich das Titelbild sah, war ich erst nicht sicher, ob das ein Selfie von Oliver Baroni ist.... 😂😂😂
  • Hupendes Pony 16.02.2019 06:56
    Highlight Highlight Genie...
    Benutzer Bild
  • Buttercup Bumbersplat 15.02.2019 16:56
    Highlight Highlight Gene is back 😍 und wie :)
  • DonChaote 14.02.2019 22:02
    Highlight Highlight Dieses ‚kamel‘ mit nur einem höcker heisst eigentlich dromedar.
    Aber was rede ich da, es geht ja schliesslich hauptsächlich um genie bouchard bei den sportlerpics
    • Eduard Laser 14.02.2019 22:43
      Highlight Highlight Ein Dromedar hat nur einen Höcker und ein Trampeltier zwei, Kamele sind jedoch beide🤷🏼‍♂️
    • G. 17.06.2019 00:14
      Highlight Highlight Und ein Trumpeltier hat auch nur einen Höcker und zwar auf dem Hals.
  • Okguet 07.02.2019 09:34
    Highlight Highlight Ich sehe auf dem Bild mit Poldi und Zlatan keinen König??


    Nur ein Prinz und Gott?!
  • lilie 31.01.2019 16:02
    Highlight Highlight Wir hätten Tstsipas auch lieber nackt. 😏

    Sexismusdebatte in 3, 2, ... 😁
    • Tschüse Üse 31.01.2019 16:24
      Highlight Highlight Wieser zurück zum alten Nick?
    • lilie 31.01.2019 16:37
      Highlight Highlight @Raembe: Ja, war ein schöner Ausflug ins All, aber man muss ja auch mal wieder nach Hause kommen, gell. 😉

      Und hab dafür die Gelegenheit genutzt, von der Libelle auf die Lilie zu wechseln, profilbildtechnisch. 🤗
    • Chicken Run 06.02.2019 16:11
      Highlight Highlight @lilie: schade, Libellen sind fantastische Wesen. Ihre weisse asiatische Lilie ist aber auch schön;)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Pedro Rodriguez 22.01.2019 09:11
    Highlight Highlight Diese Lehmann und Bachmann sind ja noch schlimmer als Rinderknecht und ihr Anhängsel. Langsam hat wohl jeder mitbekommen, dass die Beiden lesbisch sind.
    • StevieG 22.01.2019 11:54
      Highlight Highlight Ich sehe dein Problem nicht. Lehmann/Bachmann posten Paarfotos ohne es gross zu promoten. Stören dich Fotos anderer (heterosexueller) Spitzensportler/innen mit Partner auch? Gibt es nämlich auch immer mal wieder 😉

      Wenn du die "Sportlerpics auf Social Media" von watson nicht anschauen würdest, wäre dir dieses Paar vermutlich gar nicht aufgefallen. Lass diese jungen Menschen doch lieben und leben 🙏 😊
    • Drank&Drugs 30.01.2019 09:12
      Highlight Highlight Tchuligom, aber die heissen dann Ralisha im Fall :-D
    • Purple Widow 31.01.2019 15:11
      Highlight Highlight Und all diese Heteros erst die ständig allen zeigen müssen, dass sie hetero sind 🤦🏻‍♀️Homophobia at its best.
    Weitere Antworten anzeigen
  • grünergutmensch 14.01.2019 13:14
    Highlight Highlight bitte mehr genie bilder ;)
    • Eine_win_ig 28.01.2019 10:38
      Highlight Highlight Im Moment ist kein einziges! Hilfe! Lebt sie noch? Gibts sie noch? Oder macht sie etwa wieder.... Sport???
      ;)
  • Blaset mir doch id Schueh... aka Pat the Rat 13.01.2019 19:11
    Highlight Highlight Ich muss sagen, der Ragettli ist einfach eine coole Socke! Im wahrsten Sinn des Wortes...
  • Tanea 10.01.2019 23:12
    Highlight Highlight Leonita Xhaka ist schwanger, ca. 16. Woche
  • Brunzguttere 09.01.2019 14:15
    Highlight Highlight Liebes Watson Team, wäre es nicht langsam an der Zeit, die Instagram Posts einer gewisen Genie Bouchard unter "Gossip" zu posten. Sportlerin würde ich sie nicht mehr bezeichnen - eher "it-girl".
    Besten Dank
    die Menschheit
    • Adrian Buergler 09.01.2019 14:37
      Highlight Highlight @Brunzguttere: Die gute Genie ist als Weltnummer 79 immerhin direkt im Hauptfeld der Australian Open. Ich glaube, das gilt noch ziemlich locker als Sportlerin. Ja sogar Spitzensportlerin.
    • Brunzguttere 09.01.2019 14:41
      Highlight Highlight Naja, andere Spitzensportlerinnen (gemäss dieser Definition sogar Spitzen-Spitzensportlerinnen) haben durchaus auch sehenswerte Social-Media Profile. Dass über deren Tagesverlauf so gut wie nichts gepostet wird, ertstaunt deshalb. Oder hat die werte Frau Bouchard heimliche Verehrer in der Redaktion? Ein Schelm wer böses denkt...
    • Adrian Buergler 09.01.2019 14:47
      Highlight Highlight @Brunzguttere: Bei uns kommen alle möglichen (ehemaligen) Spitzensporterlinnen und Spitzensportler in den Sportlerpics vor. Aktuell gerade: Daniela Ryf, Granit Xhaka, Jolanda Neff, Neymar, Anna Gasser, Stan Wawrinka, Sloane Stephens, Nico Hischier und viele andere.
    Weitere Antworten anzeigen
  • oh snap 09.01.2019 13:44
    Highlight Highlight 🎶Genie, genie, genie, geniee!
    AhaAhaAaa 🎶
  • Buttercup Bumbersplat 07.01.2019 18:54
    Highlight Highlight Hoffentlich gibt es bald wieder Bilder von der schönen Genie 😋
  • Eduard Laser 05.01.2019 16:53
    Highlight Highlight Welchem Watsonreporter hat Genie das Herz gebrochen, dass sie mit Ramona und Alisha ersetzt worden ist?
    • Adrian Buergler 05.01.2019 17:01
      Highlight Highlight @Eduard Laser: Keinem. Bei den Sportlerpics halten wir uns strikt an Angebot und Nachfrage 😜
    • Eduard Laser 05.01.2019 17:07
      Highlight Highlight Ach die arme Genie, jetzt muss sie sich durch sportliche Leistungen wieder auf Watson aufdrängen😅
    • Pax Mauer 07.01.2019 19:57
      Highlight Highlight Also, das Angebot (sprich Bilder ihrerseits) wär da, das Interesse der Leser andererseits auch. Man wurde ja fast zwangsläufig zum Genie-Fan wenn man Watson Sport verfolgte. Auf Liebgewonnenes verzichtet man ungern.
  • Drank&Drugs 03.01.2019 15:15
    Highlight Highlight Falls ihr euch fragt weshalb ihr für ein Bild von Genie Bouchard solange scrollen müsst. Die hat sich mit dem Heli verflogen und konnte keine Fotos mehr hochladen, weil sie in ein Funkloch geflogen ist. Somit hatten die Watsonianer keine Munition für ein Silvester-Genie-Special...
  • Illuminati 02.01.2019 07:57
    Highlight Highlight Das Silvesterfoto von Andy Murray, köstlich😂😂 also Humor haben sie ja die Briten..
  • welefant 29.12.2018 11:19
    Highlight Highlight noch nett dieser frauenfussball
    • Jein 29.12.2018 18:23
      Highlight Highlight Sieht nach einem harten Zweikampf aus
    • welefant 29.12.2018 18:35
      Highlight Highlight auf jedenfall wär‘s gutes flankentraining
  • Heidi73 29.12.2018 08:05
    Highlight Highlight Ich musste eben nachsehen, wer Bouchard ist... Ich hatte es schlicht vergessen 🤷 Sie hatte 2018 sage und schreibe 19 Turnierteilnahmen! Also hat sie ja (leider) doch eine Berechtigung hier zu erscheinen🙄
  • P@inless 22.12.2018 20:53
    Highlight Highlight Tut mir leid...oder doch nicht? Ich kenne die Hälfte der Abgebildeten nicht.
  • miarkei 21.12.2018 08:28
    Highlight Highlight Ich wusste nicht mal das Sven Bärtschi Vater wird. ^^
    • Hasselhoff‘s Vocal Teacher 29.01.2019 05:51
      Highlight Highlight wer ist Sven Bärtschi ? 🤭😅
  • Tower204CH 16.12.2018 14:25
    Highlight Highlight Daher kommt das BL logo
    Benutzer Bild
    • Linksextremer Klima-Opportunist 23.12.2018 19:13
      Highlight Highlight Dachte immer das sei ein ball im logo 😂
  • Pax Mauer 13.12.2018 09:11
    Highlight Highlight Fast eine Daumen-Innenband-Überreizung zugezogen, solange musste ich bis zum ersten Genie-Bild scrollen. Nicht nachlassen, Watson Sport, keep on up the pace. #dailygenie
  • lituation 12.12.2018 21:20
    Highlight Highlight 🤣
    Benutzer Bild
    • Hasselhoff‘s Vocal Teacher 29.01.2019 05:52
      Highlight Highlight ahhhhh so guet i hoffe das hört nüm uf 🤣🤣🤣🙌🏾
  • RandyRant 12.12.2018 19:47
    Highlight Highlight 78 Flüge in einem Jahr. All diese Verschmutzung und CO2 alleine durch die Flüge. Alles andere was der Profisport an völlig unnötigem CO2 verursacht noch gar nicht dabei.
    Krass.
    Aber hee da können wir nichts machen. Wenn wir die Welt retten wollen können wir nur die kleinen Leute die ihr ganzes Leben lang nicht soviel fliegen drangsalieren. Aber Profisportler? Nein das ginge zu weit ;)
    • lykkerea 12.12.2018 23:39
      Highlight Highlight Hatte dieselben Gedanken im Kopf als ich mit meiner Bambus-Zahnbürste im Mund diesen Artikel auf meinem Fairphone gelesen habe.
    • Globidobi 13.12.2018 02:07
      Highlight Highlight @Iykkerea, hoffe du stellst deinen Strom wenigstens selber her oder hast 100% Ökostrom und bezahlst noch einen Ersatzbeitrag für die zerstörte Umgebung durch Solarfelder, Wasserkraftwerken oder Windräder.
    • Legume 13.12.2018 06:55
      Highlight Highlight wenigstens die boarding pässe aufs fairphone speichern wäre toll 😄
    Weitere Antworten anzeigen
  • Pierre Beauregard 03.12.2018 13:37
    Highlight Highlight Vielleicht sollte mal jemand der Genie freundlich mitteilen, dass Instagram streng genommen keine Sportart ist.
  • Alfio 27.11.2018 10:51
    Highlight Highlight Habt ihr eigentlich ein Abo von Genie?
  • AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________ 27.11.2018 09:31
    Highlight Highlight 😅😅😅
    Benutzer Bild
  • MeinSenf 26.11.2018 08:30
    Highlight Highlight Zur Info: der Pilot sitzt üblicherweise links 😉
  • rönsger 25.11.2018 15:32
    Highlight Highlight Hat Génie Bouchard eigentlich einen Vertrag mit Watson? Falls nein, so möchte ich auch einmal in dieser Rubrik abgebildet werden. Ich bin nämlich auch Sportler: Ich war heute zwei Stunden nordic walken gegangen und habe mit neuem Rekord gegen mich gewonnen. Reicht das?
    • Wolkensprung 25.11.2018 20:12
      Highlight Highlight Naja, sie sitzt rechts, da sind "non flying people" oder Fluglehrer einquartiert - ich nehme mal, dass da jemand anderes die Kontrolle hatte. Und mit genug Höhe kann man schon Selfies machen, die Flieger sind ziemlich eigenstabil. Aber es gab auch schon anderes: Leute, die eingesteckt sind bei solchen Manövern.
    • AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________ 26.11.2018 11:00
      Highlight Highlight Also wenn ich ein Flugzeug mein Eigen nennen könnte, käme diese Plakette auf die rechte Seite des Armaturenbrettes.

      Benutzer Bild
  • welefant 18.11.2018 11:06
    Highlight Highlight sieht sarahmeier seit 15 jahren gleich aus?
    • Dan Rifter 19.11.2018 16:24
      Highlight Highlight Sie ist zudem seit 25 Jahren gleich gross.

      (Sie ist wiiiirklich winzig..)
  • oh snap 15.11.2018 14:55
    Highlight Highlight Diese Genie ist also noch cool.. Von der dürft ihr gerne mehr bringen 😛
    • who cares? 18.11.2018 06:51
      Highlight Highlight Du kannst ihr ja auf Instagram folgen ;)
  • Tschüse Üse 13.11.2018 21:56
    Highlight Highlight Kerber: No cell Phones.

    Aber Insta muss schon :P
  • Keller101 06.11.2018 21:53
    Highlight Highlight Warum machen die das?
  • River 05.11.2018 15:05
    Highlight Highlight simonebiles #youdidnteatthat
  • Whatsonwatson? 01.11.2018 10:43
    Highlight Highlight Leroy trinkt seinen kaffee mit Sané! Hahahahahahahahahahahahahhahhahahahahhahaha genial xD #schenkelklopfer #echtnowitzig
  • Pax Mauer 26.10.2018 11:10
    Highlight Highlight Puck is back ❤️❤️❤️❤️❤️
  • who cares? 19.10.2018 17:06
    Highlight Highlight Bei Familie Ovechkin: ist das der Vater mit seine zwei Kindern?
  • olmabrotwurschtmitbürli aka Pink Flauder 18.10.2018 10:19
    Highlight Highlight Irre ich mich oder habt ihr schon länger nichts von Genie gebracht?
    • Eine_win_ig 14.11.2018 13:07
      Highlight Highlight Endlich ist sie zurück ;)
  • Nelson Muntz 17.10.2018 08:17
    Highlight Highlight Wenn Mancuso einen neuen Instahype auslöst, muss die Statistik mit den Selfietoten bald angepasst werden, denn nur mit Giftschlangen ist es richtig cool 🤣🤪
  • Drank&Drugs 15.10.2018 11:49
    Highlight Highlight Hab mich schon gefragt wie lange ich wohl scrollen muss bis zum ersten Genie Ding... länger als auch schon ;)
  • Drank&Drugs 12.10.2018 10:07
    Highlight Highlight Schade bringt ihr nicht mehr über Genie... *ioff*
  • Ökonometriker 07.10.2018 20:37
    Highlight Highlight Schade, ich hatte einen Beitrag über ein Genie erwartet...
  • Lutz Pfannenstiel 21.09.2018 11:45
    Highlight Highlight Wäre es euch möglich einen "Die-besten-Sportlerpics-auf-social-Media-ja-gerne!--aber-bitte-bitte-ohne-Genie-Bouchard-weil-ich-da-ein-bisschen-eine-Übersättigung-habe"-Button zu programmieren?
  • T13 31.08.2018 10:57
    Highlight Highlight OMG die hand auf neymars schulter hoffentlich hat er sich nicht verletzt.😲
  • Alnothur 27.08.2018 17:27
    Highlight Highlight "Null Gramm Körperfett" - dann wäre der gute Mann tot.
  • kvinne aka white milk aka MC Pleonasmus 09.08.2018 11:52
    Highlight Highlight Bouchard und Zuber. Gibts noch andere? 😜 wer sind die überhaupt? Influencer?
  • Martinov 08.08.2018 16:13
    Highlight Highlight Frau Zuber macht der Frau Bouchard langsam Konkurenz....
  • lalalalisa 31.07.2018 12:03
    Highlight Highlight Genie Bouchard - Bildüberschrifte sind die beste!!
    xD

    <3 danke watson
  • Kleine Hexe 27.07.2018 11:13
    Highlight Highlight Der Roger sieht aber auch nicht mehr aus wie früher 🤔
    Benutzer Bild
    • Adrian Buergler 27.07.2018 11:15
      Highlight Highlight Egal wie er aussieht: Federer ist und bleibt GOAT 😉
    • Kleine Hexe 27.07.2018 14:33
      Highlight Highlight Facepalm... Jetzt hab ich den Witz auch noch verstanden
  • Walser 18.07.2018 19:52
    Highlight Highlight Xhaka trötzelt mit seinem Doppeladler wie ein grosses Kind. Wie soll so einer je ein ernstzunehmender Leader in einem Team werden.
    • winglet55 19.07.2018 15:58
      Highlight Highlight Tja, wie soller etwas werden das er schon ist @ Arsenal Fc ;-)
    • Fabio74 01.08.2018 19:01
      Highlight Highlight immer noch am rumjammern? Wie viele Generationen lang soll dies noch dauern?
  • winglet55 18.07.2018 11:51
    Highlight Highlight Ich habe schon gedacht Paris Hilton habe das Metier gewechselt.
  • Ohmann94 12.07.2018 16:20
    Highlight Highlight Manchmal seid ihr echt unmöglich! Jeden Tag wird rumgeheult, wie unfair die Welt zu den Frauen doch ist und was für arbartigen Druck sie doch hätten... Zwei Artikel weiterunten macht ihr aber genau dasselbe und kritisiert einen Fussballer, weil sein Teint nicht eurer Vorstellung eines „perfekten“ Männerkörpers entspricht. Ist euch bewusst, wie sehr ihr andere Männer mir bleichem Teint damit angreift und verletzt?! Pure Doppelmoral! Und wenn ihr euch jetzt über meine Sorge lustig macht oder diese nicht veröffentlicht, dann zeigt das einfach nochmals, mit was für einer Einstellung ihr arbeitet.
    • Alnothur 27.08.2018 17:27
      Highlight Highlight Davon angegriffen und/oder verletzt sollte man sich unabhängig davon nicht finden (ist mir bewusst, dass das manchmal leichter gesagt als getan ist) - aber ich stimme dir zu, die Doppelmoral, die man hier oft sieht, ist unschön.
    • watsup-zuerich 03.05.2019 09:56
      Highlight Highlight also ist mein bierbauch gar nicht sexy 🤔
  • arconite 09.07.2018 14:03
    Highlight Highlight Hübsch sind sie ja die beiden. Aber etwas essen sollte Frau Josi wieder mal etwas😯... E Berner Rösti vielech?
  • Tschüse Üse 13.06.2018 12:35
    Highlight Highlight Danke Watson, jetzt hab ich Albträume von MVGs Lächeln...
  • LeoAlvaro 26.05.2018 11:34
    Highlight Highlight Javi Martinez wurde nicht fürs Kader nominiert. Der bereitet dich also höchstens auf stundenlanges Fussball schauen auf der Couch vor.
  • loree_n 22.05.2018 16:31
    Highlight Highlight Haha Cristsi... Hallo Phteven
  • Pierre Beauregard 16.05.2018 12:01
    Highlight Highlight Genie@youdidnoteatthat
  • AJACIED 15.05.2018 16:41
    Highlight Highlight Das es Tschaka‘s Schuhe waren hat mich nicht Wunder genommen 😂😂😂🙈🤣
  • G. 10.05.2018 15:45
    Highlight Highlight Ein Lob an Lindsey Vonn. Freiwillig den Abfall an einem Strand abräumen. finde ich eine tolle Sache.

    Ich selber gehe regelmässig in einem nahegelegenen Wald den Abfall einsammeln. Einfach so, weil ich das will, egal ob die Leute nun positiv oder negativ reagieren.
    • Barracuda 12.05.2018 23:54
      Highlight Highlight Nur, dass du es anscheinend aus einem anderen Antrieb machst. Es wäre schon ziemlich naiv zu glauben, dass das Lindsey Vonn macht, wenn keine Kamera in der Nähe ist.
      Ach ja, danke für dein Engagement! Und das ganz ohne Instagram.
    • Blitzableiter 23.07.2018 18:50
      Highlight Highlight @Barracuda: Danke sehr!
  • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 30.04.2018 20:34
    Highlight Highlight Die Lofoten 😱
    Hoffe ich komme da heuer oder nächstes Jahr mal dort sein kann 😢
  • Propädeutiker 29.04.2018 08:48
    Highlight Highlight Aber Hallo Joana Hälen, sehr schöne Melone wird da gegönnt :)
    • waatssonn 08.05.2018 12:49
      Highlight Highlight Könnte man(n) die weiblichen Beiträge in einem separaten Artikel bekommen bitte..😉?
      Mehr davon! 😅
  • Bettflasche mit Antithese 18.04.2018 14:21
    Highlight Highlight Könnte man nicht zuoberst auf der Seite jeweils schreiben, dass bei Genie weiterhin alles in Ordnung ist. Man würde sich dann nicht immer diese unnötigen Sorgen um sie machen, bis sie dann erst an zehnter Stelle dieses Feeds auftaucht. #mitfühlendermensch
  • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 01.04.2018 14:14
    Highlight Highlight Immer die Genie... 😏
  • Breel Embolo 12.03.2018 21:28
    Highlight Highlight Danke für alle Eure Glückwünsche.

    Ich hoffe, dass ich mich an der WM mit ein paar Toren revanchieren kann!
    • Sir Konterbier 13.03.2018 12:49
      Highlight Highlight Wuhu er isches würklich😍
    • will.e.wonka 22.05.2018 18:45
      Highlight Highlight "lug ich bi miichi jackson"🐧
  • Tschüse Üse 12.03.2018 17:10
    Highlight Highlight Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachte die Kommentarregeln.
    • Tschüse Üse 13.03.2018 06:32
      Highlight Highlight Der Kommentar, auf den du Bezug nimmst, wurde bereits entfernt.
    • Mia_san_mia 15.03.2018 05:55
      Highlight Highlight Der Kommentar, auf den du Bezug nimmst, wurde bereits entfernt.
    • Tschüse Üse 15.03.2018 07:45
      Highlight Highlight Der Kommentar, auf den du Bezug nimmst, wurde bereits entfernt.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Ketchum 07.03.2018 11:07
    Highlight Highlight Byggmark? Gewann mal zwei Slaloms und galt schon als neuer Stenmark. Dann fuhr er jahrelang um die 30 & schied oft aus. In dieser Saison hab ich ihn noch nicht im Weltcup gesehen - vielleicht startet er inzwischen zu weit hinten für die TV-Übertragung
    • Tschüse Üse 12.03.2018 13:30
      Highlight Highlight Byggmark hat doch mal den Slalom Weltcup gewonnen?
  • SilWayne 03.03.2018 16:04
    Highlight Highlight Eine für "Kryptos" Werbung machende Genie Bouchard hat nun wirklich nichts mehr mit Sport zu tun.
    • nJuice 04.03.2018 22:28
      Highlight Highlight Ganz ehrlich, diese Dame verbinde ich schon lange nicht mehr mit Sport xD
      Erinnert sehr an Anna Kournikova (sowohl die Spielerin als auch die Pokerhand Ass/König): Sieht gut aus, gewinnt aber nichts.
  • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 18.02.2018 18:37
    Highlight Highlight Sloane Stephens und Genie Bouchard... Die können einem in den Wahnsinn treiben 😒
  • NichtswissenderBesserwisser 13.02.2018 16:45
    Highlight Highlight Die Reihe könnte langsam umgetauft werden in...

    "Genie Bouchard und andere SportlerInnen."
    • welefant 14.02.2018 15:30
      Highlight Highlight sie darf - sie ist heiss! 👉🏼👈🏼
    • mein Lieber 29.04.2018 08:48
      Highlight Highlight Sie ist nicht heiss. Sie ist langweilig, wie alle anderen Inzernetnarzisten.
  • Mia_san_mia 12.02.2018 13:21
    Highlight Highlight Spielt Genie Bouchard eigentlich noch auf der ATP-Tour? 😃
    • Jein 13.02.2018 20:38
      Highlight Highlight Sie verliert jeweils extra in der ersten Runde um genügend Zeit für Instagram zu haben...
    • Kimbolone 13.02.2018 21:19
      Highlight Highlight Nö, sie spielt WTA.
    • Mia_san_mia 15.02.2018 15:40
      Highlight Highlight Ou das war peinlich 🙈 Habe natùrlich WTA gemeint 😄
  • Der müde Joe 04.02.2018 11:33
    Highlight Highlight Und ich Wette, dass Goehrke und Bouchard ein Paar werden/sind.😉
    • welefant 04.02.2018 15:33
      Highlight Highlight man muss auch ehrlich sein... machen kann man die 🤭
  • AJACIED 07.01.2018 15:15
    Highlight Highlight Jaja alle kopieren Federer immer und überall🙈🙈
    Auch Herr und Frau Müller die das Galleichen machen!!!
  • Pax Mauer 16.12.2017 00:00
    Highlight Highlight Es gibt nur einen MvG: Michael von Grünigen, der schönste Schnauz aus Schönried!
  • Red4 *Miss Vanjie* 15.12.2017 17:42
    Highlight Highlight Der Moment wo ein Dart Spieler als Sportler bezeichnet wird und Pole Fitness immer noch nicht wirklich anerkannt wird...
    Benutzer Bild
    • Mia_san_mia 19.12.2017 21:31
      Highlight Highlight Pole Fitness als Sport?!?
    • Tschüse Üse 21.12.2017 20:40
      Highlight Highlight Was ist sport?
    • Dan Rifter 03.03.2018 17:55
      Highlight Highlight Pro Crossover-Wettkampf.

      Poletänzerinnen beim Darten und die Darter an der Stange.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Passierschein A38 16.11.2017 19:11
    Highlight Highlight Könnt ihr mal eine Liste zusammentragen, wie Sportler so genannt werden: "Turm aus Tandil", "Maestro", "Mann aus Sursee"...
    • Ketchum 26.01.2018 11:58
      Highlight Highlight Speed Queen
  • Blaugrana 14.11.2017 16:52
    Highlight Highlight Bouchard als Sportlerin zu bezeichnen ist mittlerweile wohl fast wie Trump als Präsidenten zu bezeichnen: man muss nach wie vor, man will aber nicht so recht...
    • dalai lama 26.02.2019 09:05
      Highlight Highlight Naja... meh wia 6 Milliona verdient und uf Platz 76 (einzel) isch immer no besser wia do ida kommentarspalte mötzla...
    • rock-n-roll 16.07.2019 10:17
      Highlight Highlight You made my day!!
  • Grigor 14.11.2017 11:48
    Highlight Highlight Hat Genie Bouchard noch Zeit zum trainieren? Verstehe wenn man sich darüber aufregt nur als Sexobjekt gesehen zu werden. Vielleicht sollte sie aber auch bei den Bildern mehr auf Sport setzen. Vielleicht wird sie dann auch mal als Sportlerin wahr genommen.
    • StevieG 14.11.2017 13:39
      Highlight Highlight "Ich habe trotzdem ein überragendes Leben. Ich kann nicht sagen, dass es für mich hart ist, was ich durchmache." (South China Morning Post)

      Dies ihre Aussage zur sportlichen "Krise" vor ca. einem Monat. Hat sich wohl der Fokus etwas verschoben..

      Die verantwortliche Person der Social Media Sportlerpics auf watson ist aber schon ziemlich angetan von ihr. Ein bisschen weniger Genie, dafür ein bisschen mehr von anderen Athleten/Athletinnen wäre cool :)
    • SilWayne 22.11.2017 17:22
      Highlight Highlight Meine Worte. Hatte dies vor über einem dreiviertel Jahr schon festgestellt. Damals wurde ich aber noch schräg "ankommentiert". 😄
    • ujay 28.11.2017 08:48
      Highlight Highlight OK ihr Helden. Spielt mal gegen Bouchard Tennis und meldet euch dann wieder.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Denk-mal 31.10.2017 15:36
    Highlight Highlight @Gelöschter Benutzer
    Ja, denke schon. Der IS meldet sich ja in IG, die müssens wissen. Ich finde, es gibt genug verstümmelte und entstellte und gruusige Kriegsbilder. Wieso kommen Halloweener nicht auf die Idee, dieser Dekadenz nicht zu folgen? Weil sie dekadent sind.
  • welefant 25.10.2017 17:18
    Highlight Highlight Oha, jemand lust auf eine runde golf?
  • Artikelnummer 13.10.2017 17:23
    Highlight Highlight Seit wann spielt Curry für die Cavs?
  • Wehrli 29.09.2017 14:00
    Highlight Highlight Ist CR7 eigentlich offiziell der KEN-Nachfolger in der Barbie-Reihe? Das geölte Babygsicht und sein Geltungsdrang sind echt zum Reiern ...
    • Lümmel 30.09.2017 17:02
      Highlight Highlight Hahahaha 😂 definitiv
  • Amazing Horse 20.09.2017 17:49
    Highlight Highlight Hat da Christiano Ronaldo etwa... seine Umgebung angezogen? :D
  • derEchteElch 20.09.2017 17:43
    Highlight Highlight "Sportlerpics auf Social Media: Ein Tag im Bett mit Lara Gut"

    Ja.. ich wäre auch gerne einen Tag im Bett mit Lara Gut.. 😏😏 höhö.. hö.. hö.. hö.. 😝
  • sveinn 16.09.2017 21:44
    Highlight Highlight Mit so einem Körperbau hätte Froomey aber bestimmt nicht TdF und Vuelta gewonnen...
  • azoui 16.09.2017 20:37
    Highlight Highlight CR ist so was von Lackaffe1
    • Wehrli 29.09.2017 14:01
      Highlight Highlight Du findest Ihn sogar, wenn du bei Wikipedia "Lackaffe" eingibst.
    • Makatitom 29.12.2018 01:29
      Highlight Highlight Hab ich das ausprobiert? Ja. Habe ich Neo-Ken gefunden? Nein, hehehehehe, auch nicht, wenn ich bei google suchte, auch nicht in der Bildersuche, obwohl es doch sooo passend wäre
  • Mia_san_mia 08.09.2017 17:27
    Highlight Highlight Pirlo ist halt einfach cool 😎
  • Tschakkaaa! 05.09.2017 13:56
    Highlight Highlight Thank you LV for the nice stuff?!?!
    You should sue them for making you wear this stuff!!!!
    Echt...schweineteuer aber so was von hässlich.
    Da Schönheit im Auge des Betrachters liegt ist dies hier nur meine meine Meinung, die ich einfach nicht für mich behalten konnte.
  • Dan Rifter 05.09.2017 10:16
    Highlight Highlight Ganz viel Liebe für die Bäckerei Zuffi in Töss! 😉
    Anstatt irgendwo in einem Bonzentempel auf Ibiza oder in Dubai liegt der Luca mit den andern Normalos am hundskommunen Strand. Well done.
  • Wasmeinschdenndu? 04.09.2017 09:17
    Highlight Highlight Zuffi im Liegestuhl sieht aus wie ein gestrandeter Taddäus😅😂
  • MaryTheOne 29.08.2017 09:36
    Highlight Highlight Twins? das sind keine Zwillinge bei Rakitic...
  • Tobi-wan 24.08.2017 13:53
    Highlight Highlight Die US-Girls waren schon im Schnee, sind einfach schon wieder zurück ;-)
  • Red4 *Miss Vanjie* 15.08.2017 14:15
    Highlight Highlight He a good dog Bront
  • tesfa 15.08.2017 09:11
    Highlight Highlight Dzemaili als Legende zu bezeichnen - da musste ich zweimal lesen.
    • Hayek1902 16.08.2017 03:37
      Highlight Highlight Ja, der Spielt zwar gut, aber nach 2 monaten im team eine legende? Naja. Da hat Mark Streit bei Tampa Bay mehr Legendenstatus.
  • Illuminati 14.08.2017 16:09
    Highlight Highlight Montreal Legende Dzemaili trifft Roger Federe :D Nach 3 Monate schon eine Legende, nicht schlecht!
  • Liberté 09.08.2017 07:42
    Highlight Highlight Ich finde es langweilig zu wissen, wo Sportlerinnen und Sporrtler sich befinden.
    • Alterssturheit 15.08.2017 09:32
      Highlight Highlight So schön, ich geh hin wo ich will und mach weder ein Föteli von meinem Food, der Beiz, der Umgebung, etc.
      Deswegen kennt mich wohl niemand.....
  • Liberté 29.07.2017 15:40
    Highlight Highlight Ich war auch schon im Zoo. Interessant, oder?
    • welefant 01.08.2017 23:30
      Highlight Highlight In welchem?
    • Liberté 09.08.2017 07:42
      Highlight Highlight Zürich, Basel
    • welefant 09.08.2017 07:52
      Highlight Highlight Geh heute in den zolli 😬🤙🏼
    Weitere Antworten anzeigen
  • MaryTheOne 28.07.2017 09:52
    Highlight Highlight hätte ja nicht gedacht, dass sich Simone Biles selber die Weisheitszähne ziehen kann...
  • Passierschein A38 21.07.2017 21:44
    Highlight Highlight Könnt ihr mal ein Bild von "Patty Schnyders Cousin 3. Grades geht in die Migros einkaufen!" oder "Murat Yakins Halbbruder verkaufte heute wieder 31 Hotdogs!" posten?
    • The fine Laird 22.07.2017 09:13
      Highlight Highlight Mhhh Hotdogs!😍😍😍
    • SemperFi 06.08.2017 18:07
      Highlight Highlight Bitte sehr!
      Benutzer Bild
    • Gigi,Gigi 24.12.2017 21:10
      Highlight Highlight Danke Li La Launebär, besser kann man es nicht formulieren. Macht Laune.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Typu 01.07.2017 17:41
    Highlight Highlight Wieso streckt der granit xhaka seine arme so durch? Bewegung auch zu schnell kaum rückwärts belastung. Meiner meinung nach hat die ausübung zuwenig trainingseffekt.
    • welefant 01.07.2017 18:21
      Highlight Highlight & was verdienst du so?
    • Typu 01.07.2017 19:55
      Highlight Highlight 185 brutto. Du?
  • Asmodeus 30.06.2017 14:27
    Highlight Highlight "Christiano Ronaldos Freundin ist schwanger"

    Gratuliere. Wer ist der Vater?
    • Wehrli 29.09.2017 14:03
      Highlight Highlight Ronaldo erinnert mich tatsächlich immer mehr an Jackson ...
    • Alan Smithee 02.11.2017 15:29
      Highlight Highlight Wenns Zwillinge werden.
      War's der Rodscher.

      Duck,und weg!🤔
    • CASSIO 04.02.2018 15:01
      Highlight Highlight asmodeus, ich steh auf der Leitung, erklär doch mal.
    Weitere Antworten anzeigen
  • philosophund 30.06.2017 08:39
    Highlight Highlight "Fährdan" hahahaha
    cha nüm
  • Micha Schläpfer 28.06.2017 15:09
    Highlight Highlight Der Gareth macht doch den Ronaldo nach!
  • Ketchum 27.06.2017 11:59
    Highlight Highlight Müsste es nicht heissen: "Jeff Saibene trifft Roger Federer"?
  • leu84 24.06.2017 08:03
    Highlight Highlight Der Innerhofer weiss was gut schmeckt :D
  • Menel 23.06.2017 08:46
    Highlight Highlight 🤣 ...bis auf Martina Hingis sagt mir eigentlich kein Name etwas...ich glaube, da gibts eine Welt, die sich mir nicht erschliesst 🤣
    • Schreiberling 23.06.2017 16:05
      Highlight Highlight Vielleicht bist du einfach alt? 😌
    • Menel 23.06.2017 18:24
      Highlight Highlight Das ganz bestimmt! Gepaart mit meinem absoluten Desinteresse was Sport aktiv und passiv angeht 😅
      Die Blitze zeigen mir aber gerade, dass ich damit wohl sehr sehr seeeeehr alleine dastehe 🤣
    • leu84 24.06.2017 08:04
      Highlight Highlight Ohne die Überschrift bei den Bildern, hätte ich viele auch nicht erkannt
    Weitere Antworten anzeigen

Deutsches Versuchslabor lässt Tiere qualvoll verenden – Spuren führen in die Schweiz

In einem deutschen Labor sterben junge Hunde, Affen und Katzen einen qualvollen Tod. Was eine Schweizer Pharma-Firma damit zu tun hat.

Ein Mitarbeiter der Tierschutzorganisation Soko Tierschutz und Cruelty Free International hat sich als Pfleger in das Tierversuchslabor LPT nahe Hamburg eingeschleust. Von Dezember 2018 bis März 2019 dokumentierte der Tierschützer die zahlreichen brutalen Tierversuche an jungen Hunden, Katzen, Affen und Kaninchen.

Der Bericht sorgte in Deutschland in den letzten Tagen für viel Empörung.

Bei LPT handelt es sich um ein Familienunternehmen. Das Versuchslabor ist eine der grössten Einrichtungen für …

Artikel lesen
Link zum Artikel