Hochnebel-1°
DE | FR
10
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport

Das haut dich um: Der Sportdump ist da! Was das ist? 32 witzige (und garantiert katzenfreie) Bilder aus der Welt des Sports

Die Premiere!

Das haut dich um: Der Sportdump ist da! Was das ist? 32 witzige (und garantiert katzenfreie) Bilder aus der Welt des Sports

Der Picdump unserer werten Kolleginnen vom Ressort Panorama läuft ja ziemlich gut. Wir Herren vom Sport lassen uns nicht lumpen und ziehen mit dem Sportdump nach. Und nein, wir sind nicht auf das Extra-Lob vom Chef aus. Nicht nur.
26.01.2015, 14:0726.01.2015, 15:32
Tobias Wüst
Tobias Wüst
Tobias Wüst
Folge mir

Sind wir ehrlich: Süsse Kätzchen, wie wir sie vom Picdump kennen, sind etwas für Frauen und Kinder. Ausser natürlich, es handelt sich um solche Kätzchen:

Bild
bild: twitter/@buschbaes

Wenn dir solche Kätzchen nicht gefallen, können wir dir
1. auch nicht helfen und dich
2. hoffentlich mit folgendem Fussballer-Opi-Fail bei der Stange halten:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/by433

Ich denke, jetzt weisst du, worum es in diesem Artikel geht. Ob du nun weiterscrollst – oder dir gute fünf Minuten Spass und Spannung entgehen lässt–, liegt ganz bei dir.

So. Noch schnell die Haare richten, dann geht's los.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Kenn ich noch von den C-Junioren, damals, auswärts gegen Hinterägeri.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube/kop101101

Gestatten, meine Freundin. Kann deine das auch? Na?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/by433

Oder gehört sie eher dieser Gewichtsklasse an ...?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/by433

Bei uns in der Sportredaktion kann das jeder. Behauptet zumindest jeder.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/by433

Gib Küsschen! Komm, gib Küsschen!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/funny or die

A propos Küsschen: Süsses Kätzchen für zwischendurch.

Bild
bild: twitter/@Lover_of_legs

Go home, ball, you're drunk.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/by433

Wir alle kennen diesen einen Typen, für den Agilität ein Fremdwort ist (ok, bei den meisten wird es sich wohl nicht nur auf einen beschränken, nur schon des sprachlichen Anspruches wegen)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/by433

«Was für eine Parade! Neuer Welttorhüter?» – «Ja, Neuer ist Welttorhüter.» – «Nein, ich meine ... vergiss es.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/by433

Zlatan? Bist du's?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/by433

Ach, diese süssen Kätzchen ... wer kriegt je genug von ihnen?

Bild
bild: twitter/@trenujemy

Kann jemand dem Board folgen? Ich nicht ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/tonyhawk

Ist er das? Der grösste Fail überhaupt?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube/aldar grabovoy

Wahrscheinlich nicht. Ich glaube, es gibt immer einen noch grösseren Fail ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/by433

... und im Notfall kann man ja immer noch Redaktor Meile alleine auf ein Tor schicken und mit der Kamera draufhalten.

Wie geil ist eigentlich Sepak Takraw? Sorry, diese Jungs haben's echt drauf.

Bild
bild: imgur

Und so sieht das im Bewegtbild aus. Phänomenal.

video: youtube/TravelandVehicles

Lange habe ich mir überlegt, mit welchem dummen Spruch ich die Brücke zum nächsten Bild schlagen soll. Dann ist mir diese nette Dame zu Hilfe gekommen.

Bild
bild: twitter/@ren_inside

Und ich dachte, Tjosten sei im Mittelalter ausgestorben.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Gute Vorbereitung ist die halbe Miete. Meistens.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson/by433

Die Landung hätte auch härter ausfallen können ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Eine kleine Stärkung für zwischendurch.

Bild
bild: twitter/@instayalta

Wow. Und da soll noch einer behaupten, im Frauenfussball gehe es nicht zur Sache.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Haha. Mein Held!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und jetzt noch ein paar nette Eindrücke vom allseits geliebten Kugelstossen.

Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur

So, das war's auch schon für heute.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Doch. Leider. Machen wir's kurz und schmerzlos: Bis zum nächsten Mal! Und bleibt schön fit!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10
Yann Sommer über Konkurrenzkampf mit Neuer: «Mache mir darüber keine Gedanken»
Eine Woche nach seinem Transfer verrät der Schweizer Nati-Torhüter, warum er zu Bayern München passt, er auch mit 34 noch lange nicht genug vom Fussball hat und wie er die erste Krise seines neuen Vereins erlebt.

Eine einzige Woche erst hat Yann Sommer im Kosmos des FC Bayern erlebt. Es hat gereicht, um die ganze Aufregung rund um diesen Weltverein zu erleben. Zwei Spiele. Zweimal 1:1. Entlassung des Torhüter-Trainers. Dazu ein Spieler, der den freien Sonntag nutzt, um nach Paris an die Fashion Week zu reisen. Ergibt Krise total und einen Sportchef, der bereits zur ersten Wutrede des Jahres ansetzt.

Zur Story