Sport
Bayern München

Sie haben entschieden: Wir ziehen den Bayern heute im Liveticker die Lederhosen aus

Heute Abend gibt es für Uli Hoeness nichts zu lachen.Bild: AP dpa
#HeinekenLive

Sie haben entschieden: Wir ziehen den Bayern heute im Liveticker die Lederhosen aus

Manchester United hat ab 20.45 Uhr gegen die Bayern einen zusätzlichen Mann im Rücken. Auf Ihren Wunsch unterstützt «Sir Alex Dutler» im Liveticker von watson die Engländer mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln. Vielleicht lässt sich so die Übertruppe von Pep Guardiola im Old Trafford endlich knacken.
01.04.2014, 16:5101.04.2014, 23:04
Simon «die Abrissbirne» / heute Atlético-Fan
Simon «die Abrissbirne» / heute Atlético-Fan
Folge mir
Mehr «Sport»

Der FC Bayern München walzt seit Monaten jede Konkurrenz erbarmungslos nieder. Die Aufgabe für Manchester United, das in der eigenen Liga schon die ganze Saison lang enttäuscht, könnte also nicht schwieriger sein. Die watson-User haben ein Herz für den Underdog gezeigt und sich mit einer Zweidrittelmehrheit auf die Seite der Truppe von David Moyes geschlagen.

Verfolgen Sie den parteiischen Liveticker ab 20.45 Uhr live und lassen Sie mit dem Hashtag #HeinekenLive Ihre Meinung einfliessen. Mit etwas Glück können Sie dabei sogar noch zwei Tickets für den Final der Champions League in Lissabon gewinnen.

Das Finale von 1999 neu erzählt

Um den Fussballgott schon einmal auf die Seite der Engländer zu ziehen, haben wir die Geschichte des legendären Finals von 1999 neu aufgerollt. Zum geniessen – so schnappte Manchester United den Bayern am 26. Mai vor 15 Jahren in letzter Sekunde den Pott vor der Nase weg:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
FCZ Frauen schlagen Leader Servette – es kommt frühestens im Final zum erneuten Duell
Nach der 18. und letzten Qualifikations-Runde der Women's Super League stehen die Viertelfinal-Paarungen fest. Zum Abschluss fügte Zürich den Qualifikationssiegerinnen von Servette die erste Saison-Niederlage zu.

Servette – FC Zürich 0:3 (0:1)
GC – Thun 4:1 (2:1)
Basel – Rapperswil-Jona 5:1 (2:0)
St.Gallen – Aarau 3:2 (0:2)
YB – Luzern 2:0 (0:0)

Zur Story