Sportlerpics: Glamour-Paar Bachmann und Lehmann geht in Quarantäne ab

Sportlerpics auf Social Media: Ralisha gehen in Quarantäne ab

02.04.2020, 08:0022.02.2022, 17:45
watson sport
Like watson Eishockey auf Instagram
Selfies an den schönsten Stränden von Lombok bis Honolulu, Fotos von Quinoa-Avocado-Salaten und vegane Randen-Lauch-Smoothies – das alles findest du bei uns garantiert nicht. Dafür haben wir die besten Videos, spannendsten News und witzigsten Sprüche rund ums Eishockey.

Folge uns hier auf Instagram.

Pavlyuchenkova: «1. April in Russland – kein Aprilscherz!»

Der Mann mit den zwei Löwen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

MEMPHIS X MEMPHIS

Ein Beitrag geteilt von Memphis Depay (@memphisdepay) am

Genie versucht sich als Bergsteigerin

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

s o c i a l d i s t a n c i n g

Ein Beitrag geteilt von Genie Bouchard (@geniebouchard) am

Nole überrascht mit Bratpfannen-Serve-and-Volley

Caros Popcorn-Lifehack ist genial

Früh übt sich 💪🏻

Max Verstappen mag es dagegen gemütlicher

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Still here ✌️😳

Ein Beitrag geteilt von Max Verstappen (@maxverstappen1) am

Ein Goalie ist auch zuhause nützlich

60 Sportfotos, die unter die Haut gehen

1 / 62
60 Sportfotos, die unter die Haut gehen
7. Februar 1988: Michael Jordan gewinnt beim NBA-All-Star-Game den Slam-Dunk-Contest. Bei seinem letzten Versuch springt er von der Freiwurflinie ab.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
338 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Blaugrana
14.11.2017 16:52registriert Januar 2017
Bouchard als Sportlerin zu bezeichnen ist mittlerweile wohl fast wie Trump als Präsidenten zu bezeichnen: man muss nach wie vor, man will aber nicht so recht...
1978158
Melden
Zum Kommentar
avatar
lituation
12.12.2018 21:20registriert November 2014
🤣
Sportlerpics auf Social Media: 78 Flüge im Jahr – Bencic zeigt uns ihre Ticket-Sammlung
🤣
77815
Melden
Zum Kommentar
avatar
turicum2003
18.08.2019 17:58registriert Dezember 2016
Ribery sieht aus wie ein 16-jähriger, der abends vorm avec steht und gerade seine erste zigarette raucht
1762
Melden
Zum Kommentar
338