Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Viele Züge gesehen und nur Bahnhof verstanden: Wir haben Carlsens WM-Titel getickert

Was wir wissen:



Ticker: 28.11.18 Schach-WM Carlsen-Caruana

Diese 23 Sportarten kämpfen um Aufnahme ins Olympia-Programm

Das könnte dich auch interessieren:

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

11
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • cada momento 29.11.2018 04:06
    Highlight Highlight nein caruana! du wirst zuschnellsch(w)ach.
  • phisap 28.11.2018 22:14
    Highlight Highlight Als Schachnerd möchte ich anmerken, dass es nich die meissten Unentschieden in einer Schach WM waren. 1984 im Match Kasparov vs. Karpov gab es 18 Unentschieden nacheinander.
    • Judge Dredd 29.11.2018 05:44
      Highlight Highlight Damals war ja der Name schon beinahe ein unentschieden 😂
  • zenbuddha 28.11.2018 19:56
    Highlight Highlight Dieser Ticker ist ja wie mit einer Taube schach zu spielen. Sie gackert stolz herum, wirft die Figuren um, scheisst auf das Brett und denkt dann, sie habe gewonnen. Aber jeder nach seinem Horizont.
  • DerHugentobler 28.11.2018 19:38
    Highlight Highlight Danke die Herren, köstliche Unterhaltung!
  • alfredos 28.11.2018 19:31
    Highlight Highlight Am Wasser auf dem Tisch erkennt man auch, dass es wirklich Sport ist.
  • R00N3Y 28.11.2018 19:29
    Highlight Highlight Geiler Ticker!

    Hier kifft auch niemand.
  • Gurgelhals 28.11.2018 18:50
    Highlight Highlight Einfach das es mal gesagt ist:

    *Ihr sind eso Affe!!!* 🙈

    Weiter so!
  • Imfall 28.11.2018 18:33
    Highlight Highlight 😂😂😂

    lustige schache, dieser ticker
  • Turrdy 28.11.2018 18:08
    Highlight Highlight Übrigens: die beiden Experten Melanie und Nikolas Lubbe, haben vor ihrer Hochzeit den zukünftigen gemeinsamen Nachnamen in einem (!) Blitz-Spiel ausgespielt. Nikolas hat das Spiel gewonnen und durfte seinen Nachnamen behalten.

    Play Icon
  • mrgoku 28.11.2018 16:54
    Highlight Highlight Hab mir den Live-Ticker mal reingezogen... bin nun wieder aufgewacht... *g*

Ski-Ass Odermatt hat mit uns das Emoji-Quiz gespielt – seine Antworten sind 😍😂👍

Der sechsfache Junioren-Weltmeister Marco Odermatt ist in der abgelaufenen Ski-Saison im Weltcup durchgestartet. Der 21-jährige Nidwaldner holte sich im Riesenslalom seine ersten beiden Podestplätze.

Odermatt ist nun definitiv bei den Grossen angekommen. Wir haben getestet, wie gut er die Konkurrenz bereits kennt – mit einem Emoji-Quiz.

Artikel lesen
Link zum Artikel