Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Members of the Atletico Madrid team celebrate in front of their fans after defeating Chelsea in the Champions League semifinal second leg soccer match between Chelsea and Atletico Madrid at Stamford Bridge stadium in London, Wednesday, April 30, 2014. (AP Photo/Matt Dunham)

Bild: AP/AP

Liveticker CL-Halbfinal-Rückspiel

Atlético Madrid siegt bei Chelsea und schreibt Geschichte – Madrider Stadtderby im Finale!

Atlético Madrid schreibt Sportgeschichte. Zum ersten Mal überhaupt duellieren sich zwei Teams aus der selben Stadt in einem Champions-League-Final. Den Einzug ins Endspiel stellen die «Rojiblancos» mit einem 3:1-Sieg bei Chelsea sicher. Torres bringt die «Blues» in der 36. Minute zwar in Führung, doch noch vor der Pause kann Adrián ausgleichen. Nachdem Diego Costa per Penalty seine Farben auf Finalkurs bringt, ist es Arda, welcher mit dem 3:1 das Ticket nach Lissabon endgültig buchen kann. Am 24. Mai kommt es somit zur Affiche Atlético gegen Real Madrid.



Ticker: 30.4.14: Chelsea – Atlético

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

Veganes Essen, Stadion aus Holz – das ist der grünste Fussballklub der Welt

Der moderne Fussball ist ein Milliarden-Business. Die «Immer grösser, immer weiter»-Mentalität und Weltmeisterschaften in Russland oder Katar sorgen konstant für Unverständnis. Doch dass moderner Fussball auch ganz anders aussehen könnte, zeigt ein kleiner Klub aus dem Südwesten Englands.

Denn der grünste Fussballklub der Welt ist nicht der FC St.Gallen sondern die Forest Green Rovers. Die englischen Viertligisten – also gerade noch so im Profibusiness – wurden von den vereinigten Nationen …

Artikel lesen
Link zum Artikel