Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Basel muss gegen St-Etienne ran, Sion trifft auf Braga – Juve-Bayern ist der CL-Knüller



Ticker: 14.12.2015 Auslosung CL und EL

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ratchet 14.12.2015 19:40
    Highlight Highlight CL Auslosungen sind ein Witz. Chelsea zum dritten Mal hintereinander gegen PSG und Arsenal trifft seit mehrere Jahren regelmässig auf Barca oder/und Bayern. Auf der anderen Seite Zenit vs Benfica oder Gent vs. Wolfsburg? Ernshaft?

    Ich kann die Kritik gegen der Premier Leauge auf watson schon lesen, "Trotz viel Geld ist die PL in der CL ohne Erfolg, bla bla bla. Wolfsburg ist dafür top, bla bla"
  • maxi 14.12.2015 12:53
    Highlight Highlight gent vs wolfsburg dürfte negativ zuschauerrekord werden.

Wo du in dieser Saison Champions League sehen kannst

Champions League jeden Abend auf SRF – das ist Geschichte. Neu hält der Bezahlsender Teleclub die Rechte an der Königsklasse. Der Quali-Auftakt des FC Basel bei PAOK Saloniki heute Abend wird nicht im Free-TV übertragen, aber die Schweizer Fussball-Fans müssen nicht schwarz sehen. An ihren TV-Gewohnheiten müssen sie vorerst nur wenig ändern.

Heute beginnt aus Schweizer Sicht die neue Champions-League-Saison. Der FC Basel muss im Hinspiel der 2. Qualifikations-Runde beim griechischen Vizemeister PAOK Saloniki ran. Wer am Abend aber SRF einschaltet, kriegt trotzdem kein Fussball zu sehen. Weil die Rechte für Champions und Europa League neu beim Bezahlsender Teleclub liegen, gibt's den FCB-Auftritt in Griechenland (19.30 Uhr, Teleclub) nur im Pay-TV zu sehen.

Überhaupt müssen sich die Europacup-Fans in dieser Saison …

Artikel lesen
Link to Article