Sport
Champions League

39 Tore, 4 Mal erbrochen – das gruusige Detail in Messis Saisonbilanz

Floh mit Verdauungssorgen

39 Tore, 4 Mal erbrochen – das gruusige Detail in Messis Saisonbilanz

Bei Barcelonas 2:1 gegen Bilbao zuletzt schoss Lionel Messi das Siegtor – mit leerem Magen. Denn vor dem Spiel übergab er sich einmal mehr. Ein etwas anderer Rückblick auf die letzten Monate in der Karriere des Argentiniers.
23.04.2014, 14:56
Mehr «Sport»

Wenn Sie selber einen leichten Magen haben, dann schauen Sie sich die Videos unten nicht an. Klicken Sie stattdessen hier auf «Play» und geniessen sie fussballerische Highlights von Lionel Messi:

Video: Youtube/HeilRJ03

Und nun zum Thema. Schon zum vierten Mal in dieser Saison hat sich Lionel Messi in einem Fussballstadion übergeben. Kameras filmten Barcelonas Superstar, wie er im Tunnel vor dem Einmarsch aufs Feld erbricht:

Video: Youtube/Pozapapo

Im März übergibt sich Messi während des Länderspiels von Argentinien gegen Rumänien mitten auf dem Platz:

Video: Youtube/Futbol Mundial

Im letzten August erbricht Messi, als er gegen Levante aufs Spielfeld läuft, im Herbst muss sich der «Floh» gegen Real Madrid übergeben:

Video: Youtube/LeoMessiOriginal

Messi hat wegen seiner häufigen Anfälle bereits Spezialisten konsultiert. «Es passiert einfach so», sagte der Argentinier unlängst zum Thema, «schlimm ist es nicht.» Ein Grund zur Besorgnis insbesondere bei seinen Fans sind die Brech-Attacken jedoch allemal. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Für Gretzkys Abschied wird sogar die kanadische Nationalhymne umgetextet
18. April 1999: Wayne Gretzky bestreitet in New Yorks Madison Square Garden sein letztes NHL-Spiel. Er kann die Tränen nicht zurückhalten. Dabei hatte Gretzky verlangt, sein Abschied solle eine Party sein und keine Beerdigung.

Es war damals die Zeit der grossen Abschiede: Basketballer Michael Jordan hatte den Anfang gemacht. Quarterback John Elway folgte eine Woche nach Wayne Gretzky und Jürgen Klinsmann eine Woche nach Elway.

Zur Story