Sport
Cristiano Ronaldo

Raten Sie mal: Was schreit Cristiano Ronaldo auf dieser Titelseite heraus?

Vor dem USA-Spiel

Raten Sie mal: Was schreit Cristiano Ronaldo auf dieser Titelseite heraus?

22.06.2014, 12:5422.06.2014, 16:23
Mehr «Sport»
Bild

Wie motiviert man ein portugiesisches Nationalkader, das gegen Deutschland mit Almeida und Coentrão zwei Spieler verletzungsbedingt verliert und mit vier Gegentreffern eine heftige Klatsche einfährt? Genau: Man bedient sich den Mitteln des nächsten Gegners. Oder besser: seines Staatspräsidenten. «Yes we can» titelt heute die lusitanische Sportzeitung «A Bola» in einer ikonographischen Anlehnung an Barack Obamas Slogan im Wahlkampf 2008. Cristiano Ronaldo gab dafür seine Fassade her. «Yes we can?» Gegen die USA muss ein Sieg her. Nach dem Remis Ghanas gegen Deutschland, stehen die Portugiesen als einziges Team der Gruppe G noch ohne Punkte da. (tom)

Das könnte Sie auch interessieren

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lionel Messi sieht das Ende seiner Karriere nahen – das sagt er dazu
Lionel Messi hat in seiner Karriere viel erreicht. In wenigen Monaten feiert der Weltmeister seinen 37. Geburtstag. Rückt nun das Ende näher?

Der argentinische Fussballstar Lionel Messi macht sein Karriereende nicht von einem bestimmten Alter abhängig. «Es wird der Moment sein, in dem ich merke, dass ich meine Leistung nicht mehr bringe, dass ich keinen Spass mehr habe, dass ich meinen Mitspielern nicht mehr helfen kann», sagte der Weltmeister in einer Folge des saudi-arabischen Podcasts «Big Time».

Zur Story