Sport
Cristiano Ronaldo

Breaking: Cristiano Ronaldo ist nach eigenen Angaben doch nicht der bescheidenste Mensch der Welt

Sieht wirklich total bescheiden aus – ist es aber nicht: Cristiano Ronaldo. 
Sieht wirklich total bescheiden aus – ist es aber nicht: Cristiano Ronaldo. 
Bild: Francisco Seco/AP/KEYSTONE

Breaking: Cristiano Ronaldo ist nach eigenen Angaben doch nicht der bescheidenste Mensch der Welt

Erstaunliche Neuigkeiten aus Spanien: Lange haben wir Cristiano Ronaldo für den bescheidensten Menschen der Welt gehalten. Nun dementiert der Superstar dieses Gerücht.
01.11.2015, 19:1501.11.2015, 19:18
Mehr «Sport»

Am 9. November wird der Dokumentarfilm von Cristiano Ronaldo uraufgeführt, der einen Einblick in das Leben des Goalgetters von Real Madrid geben soll. Im Vorfeld gibt der Superstar ein Geständnis ab.

Mit seinem Dokumentarfilm will CR7 bald auch im Kino durchstarten.
YouTube/Cristiano Ronaldo

In einem am Sonntag veröffentlichten Interview mit spanischen Medien räumte der Captain von Portugals Nationalteam ein, dass Bescheidenheit nicht zu seinen Tugenden zählt und dass er «Feinde» brauche. «Der Hass treibt mich nach vorn», sagte der oft als eitel kritisierte Ronaldo. «Ich bin sicher nicht der bescheidenste Mensch der Welt. Für viele ist Lionel Messi (vom FC Barcelona) der Beste, aber in meinem Kopf bin ich es. Ich denke, jeder sollte so denken, wenn er Grosses erreichen will», erklärte der 30-jährige Rekord-Torschütze von Real.

Im Gespräch räumte «CR7» zudem ein, dass zu seinen Fehlern auch gehöre, dass er kein guter Verlierer sei. «Ich kann nicht verlieren. Ich ärgere mich sehr, schreie, sage Dummheiten und hinterher bedauere ich es immer.» In gewisser Weise sei er aber doch bescheiden: «Ich lerne gern von Sportlern, auch von anderen Sportarten. Man kann sich immer irgendwie verbessern.» (dux/si)

Cristiano Ronaldo
AbonnierenAbonnieren

So hätten Lionel Messi, Cristiano Ronaldo & Co. in den 50er-Jahren ausgesehen

1 / 8
So hätten Lionel Messi, Cristiano Ronaldo & Co. in den 50er-Jahren ausgesehen
Lionel Messi überzeugt mit Föhnwelle und einem mächtigen Schnurrbart – hat irgendwie etwas von Iker Casillas.
quelle: paladarnegro.net / paladarnegro.net
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum die NBA diesen 24-jährigen Basketballprofi lebenslang gesperrt hat
Die NBA greift hart gegen Jontay Porter durch. Der Profi hat sich an Wettbetrug beteiligt – und darf nun nie wieder in der US-Liga auflaufen.

Jontay Porter ist wegen Wettbetrugs lebenslänglich aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA verbannt worden. Der Spieler der Toronto Raptors habe vertrauliche Informationen an Wettende weitergegeben und selbst auf NBA-Spiele gesetzt. Das teilte die Liga, die eine Untersuchung gegen den 24-Jährigen eingeleitet hatte, am Mittwoch mit.

Zur Story