Sport
Cristiano Ronaldo

Ronaldo verliert Spass-Contest und ärgert sich über seine Kollegen: «In was für ein Scheiss-Team haben sie mich nur gesteckt»

Ronaldo kann seinen Missmut nicht verbergen.
Ronaldo kann seinen Missmut nicht verbergen.bild: Screenshot youtube
Nicht die feine Art

Ronaldo verliert Spass-Contest und ärgert sich über seine Kollegen: «In was für ein Scheiss-Team haben sie mich nur gesteckt»

03.12.2014, 11:0503.12.2014, 16:51
Mehr «Sport»
No Components found for watson.skyscraper.

Cristiano Ronaldo Ehrgeiz ist nicht zu bändigen. Auf dem Platz sowieso nicht, aber auch abseits des grünen Rasens kann der 29-jährige Portugiese Niederlagen nicht ausstehen. Wie schwer ihm das Verlieren fällt, zeigt sich am Montag bei einem Sponsoren-Event. 

Die Real-Stars müssen sich – aufgeteilt in zwei Teams – bei Auto-Hersteller Audi in einigen Geschicklichkeits-Wettbewerben messen. Neben Reaktionstests treten sie auch im Wett-Jonglieren gegeneinander an.

Ronaldo bekommt es dabei mit Karim Benzema zu tun. Obwohl der zweifache Weltfussballer dem Franzosen keine Chance lässt, verliert das Team von CR7 den Contest. Dass ihm dies deutlich missfällt, zeigen die Kamera-Bilder schonungslos auf.

Ronaldo lässt Benzema im Jonglier-Duell keine Chance.video: youtube/CR7HD

«Das kann nicht sein! Wieso?», fragt Ronaldo, bevor er ohne Umschweife über seine Teamkollegen lästert: «In was für ein Scheiss-Team haben sie mich nur gesteckt!» Ein Scherz? Wohl kaum, sein Gesichtsausdruck spricht Bände.

Ronaldo ärgert sich über die Niederlage.video: youtube/babuchito HD

Der neben ihm sitzende Javier Hernandez macht gute Miene zum bösen Spiel. Der Neuzugang von Manchester United quittiert Ronaldos Schimpf-Tirade wie auch Isco nur mit einem müden Lächeln.

Ein Audi S8 als Trostpreis

Vor dem Contest war für die Real-Stars die um vier Wochen vorgezogene Bescherung. Ronaldo und Co. durften ihre neuen «Spielzeuge» entgegennehmen: Klub-Sponsor Audi präsentierte die neuen Dienstwagen der Königlichen. CR7 suchte sich einen S8 aus. 

Bereits vor einigen Tagen hatte Erzrivale FC Barcelona, der ebenfalls mit Audi zusammenarbeitet, seine neuen Dienstwagen erhalten. Ronaldos Antipode Lionel Messi wählte einen A7 3.0 TDI aus. (pre)

Ronaldos Trostpreis: Ein rassiger Audi S8.
Ronaldos Trostpreis: Ein rassiger Audi S8.Bild: Getty Images Europe
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Dringend gesucht: Ein Stürmer für Murat Yakin
Nach zwei Testspielen und null Gegentoren ist beim Nationalteam das Vertrauen in die Defensive zurück. In der Offensive sucht Trainer Murat Yakin nach Alternativen.

Es sind Worte, die erstaunen. Als Murat Yakin auf die Situation im Angriff angesprochen wird, fallen plötzlich Namen wie Haris Seferovic und Joël Monteiro. «Für Seferovic ist die Tür nicht zu», sagt der Nationaltrainer. Und zu Monteiro, dessen Einbürgerung noch nicht abgeschlossen ist, meint er: «Wir hätten ihn gerne schon jetzt dabei gehabt.»

Zur Story