Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Michael van Gerwen rockt das «Ally Pally» im Final und wird Weltmeister



Ticker: Darts-WM-Final

Sportler unterhalten uns ... auf allen Ebenen

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

Link zum Artikel

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Link zum Artikel

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

Link zum Artikel

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

Link zum Artikel

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

Link zum Artikel

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

Link zum Artikel

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • SomeoneElse 02.01.2017 23:32
    Highlight Highlight Eigentlich ist der Typ ja ganz in Ordnung und kommt auch ziemlich sympathisch rüber in den Interviews. Aber trotzdem helfe ich meistens dem Gegner, denn irgendwie kann er einfach nicht mein Herz erobern. Aber das ist unverdient... Einfach unglaublich wie er dieses Spiel beherrscht! Gratulation zum verdienten Titel
  • Grillzange 02.01.2017 22:37
    Highlight Highlight Come On Mike Von Grüenigä
  • Illuminati 02.01.2017 21:53
    Highlight Highlight Heute sehen wir noch den 9-Darter ich spüre es!
    • Illuminati 02.01.2017 23:02
      Highlight Highlight Zwei Sachen sind unendlich: Das Universum und die Zeit bis Watson die Kommentare postet ;)
      naja den 9-Darter sahen wir nicht aber immerhin die meisten 180er in einem einzelnen Match
    • Hopper 03.01.2017 03:22
      Highlight Highlight Den 9-Darter von MvG sahen wir im Halbfinale.. Fast ;) 8 perfekte Darts und dann.. wenn er seine Doppelquote noch steigern kann, wird er alle Rekorde brechen!

Del Curto und der ZSC – kann das wirklich gut gehen?

Die Nachricht schlug gestern ein wie eine Bombe: Arno Del Curto heuert sieben Wochen nach seinem Rücktritt beim HC Davos bei den ZSC Lions an. Kehrt der kriselnde Meister damit zum Erfolg zurück? Gut möglich, aber es gibt auch ein paar mögliche Stolpersteine.

Arno Del Curto zurück in Zürich, als Trainer der ZSC Lions – damit hatte nun wirklich niemand gerechnet. Doch gestern Mittag trudelte diese Nachricht tatsächlich ein. Bereits am Nachmittag wurde der 62-jährige Bündner an einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt und heute morgen stand das erste Training mit der Mannschaft auf dem Programm. 

Del Curto und der ZSC – das macht auf den ersten Blick sofort Sinn. Der Erfolgstrainer braucht nach den Enttäuschungen der letzten Monate in Davos …

Artikel lesen
Link zum Artikel