Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das sind die 10 grössten Talente im Weltfussball und der Schweiz – zumindest wenn man «Football Manager 2016» analysiert

Am 13. November ist der Release von «Football Manager 2016.» Der Fussballsimulator gilt, was die Talentförderung angeht, als besonders ausgeklügelt, deshalb hat die breite Fangemeinde auf der Homepage fmscout.com die Spielerpotentiale eingeschätzt. Das sind die Ergebnisse der «Analytiker».

06.11.15, 11:42 06.11.15, 15:16


Als «Wunderkinder» werden die Spieler bis und mit 20 Jahren gerechnet, bei denen das grösste Potential erwartet wird. Eine komplette Übersicht nach Positionen und Nationen geordnet gibt es hier.

So sind die Ratings einzuschätzen

81 +: Allzeit Elite-Spieler
​78–80: Grossartiger Spieler für die Premier League
75–77: Solider Back-up für die Premier League
72–74: Top-Spieler für de Championship (2. englische Liga)
− 71: Top-Spieler für die League One (3. englische Liga)

quelle: fmscout.com

Die 10 Spieler mit dem grössten Potential weltweit

Die 10 Schweizer mit dem grössten Potential

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hugeyun 01.09.2016 20:54
    Highlight Besser als die FIFA Manager Reihe?
    1 1 Melden
  • smoenybfan 06.11.2015 13:39
    Highlight Michi Frey und Potential für die Elite. Aha.
    22 6 Melden
  • 20Cent 06.11.2015 11:52
    Highlight Dein Portential?
    7 3 Melden
  • Didihu 06.11.2015 11:47
    Highlight Wo ist Zlatan?
    36 7 Melden
    • FlowsNMProduction 06.11.2015 11:54
      Highlight Zlatan? Es wird von den Spieler unter 20 Jahren mit dem meisten Potential gesprochen.
      6 38 Melden
    • measy88 06.11.2015 14:42
      Highlight Eben! Lord fehlt auch :D
      21 2 Melden

Der Videobeweis kommt auch in der Super League – die Frage ist nur wann und wie

Wenn auch in den ersten vier Runden der Super League nicht schlecht gepfiffen wurde, stellt sich unvermeidbar die Frage: Wann kommt der Videobeweis in die Schweiz? Inzwischen ziehen ab dieser Saison auch Frankreich und Spanien nach.

Es ist gewiss nicht so, dass in den ersten vier Runden der neuen Super-League-Saison miserabel gepfiffen wurde. In einigen Fällen, (Penalty für GC gegen YB, Penalty für St.Gallen gegen Sion) aber, wäre man froh gewesen, hätte ein Videoassistent die Szenen noch einmal angeschaut.

Doch die videobeweisfreie Schweiz ist in nobler Gesellschaft. Die UEFA scheut sich weiter davor, in der Champions und Europa League auf die Karte Technik zu setzen, und auch die finanzstarke Premier League verzichtet noch …

Artikel lesen